Ich möchte so gern eine SC57 haben :D

  • Hey Leute,
    Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meiner SC33, aber die SC57 hat es mir schon angetan. Deswegen gucke ich hin und wieder mal auf den Verkaufsseiten umher und bin da auf folgendes Angebot gestoßen:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…57&pageNumber=1

    Was haltet ihr davon? Ich würde vor dem Kauf TÜV neu machen, direkt vor Ort und dann die Fahrt heim, direkt als Testfahrt nutzen. (Ich muss nach Magdeburg)

  • Ist zumindest eine ehrliche Anzeige: Reimport und Unfallfahrzeug, daher auch der günstige Preis.
    Ich denke für 4000€ kann das kein Fehler sein.

    Der Zustand von Reifen, Kette, Bremsbeläge und Luftfilter wäre noch interessant, da hier ggf. noch ordentliche Kosten warten könnten (alleine ca. 500€ fürs Material, je nach Quelle auch mehr).

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Kann mich da meinem Vor"schreiber" nur anchließen, klingt offen und ehrlich. Also hinfahren, anschauen, Probefahren wenn alles i.o. verhandeln und mitnehmen. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich hab mit meiner SC33 jetzt knapp 40tkm runter. 2 Stürze, ziemlich neue Bremsscheiben, den abolut schönen Hurric Endtopf, ziemlich viele heile Verkleidungsteile. Der Motor läut absolut einwandfrei. Was meint ihr was ich wenn ich die gute in Teilen verkaufe noch so raus kriege??