Auspuffanlage

  • die Rohre wurden aber merkwürdig verlegt, war hintenrum kein Platz oder was (wahrscheinlich) ?(
    neee, dann lieber original lassen oder gleich ne Duc. kaufen oder auf nächstes Jahr warten... dann gibts jede menge nach hinten verlegte Rohre


    hört sich irgendwie schwul an ?( ?(, sorry

    Gruß
    Scout :)

  • Das ist aber gar nicht schön!
    Das sieht aus als wen der den Montagtständer immer mit nimmt! Fest Eingebaut! :tougue:

    Gruss Kies

  • Das gehört wohl zum Tuning...:)
    Ist es nicht so, dass die länge des Rohres auf die Leistung schließen läßt :)?

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Das gehört wohl zum Tuning...:)
    Ist es nicht so, dass die länge des Rohres auf die Leistung schließen läßt :)?

    Wie jetzt?
    Beim Motorrad auch? :wow :D :D

    Gruss Kies

  • Seit wann hat den ne Blade rechts einen Stuzbügel?? :wow

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Sieht aus wie ein Hilfsrahmen von ner DUC 8) 8) 8)

    Gruß vom Blademan Jan

    gefahrene Länder: Deutschland :D (eh klar), Österreich, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Frankreich, Monte Carlo,Ungarn, Slowenien, Sardinien

  • HI !

    Also es sieht aus, als man die maschine zum rennen benutzt, da keine Spiegel und Blinker daran ist. Aber so sieht doch nicht so schlecht aus.
    Man fährt halt damit und ob das schwul aussieht ;) ;)
    mage ich zu bezweifeln scout :lach:. Aber ich denke da wollte man nicht bei jedem hinfallen neuen Auspuff daran schrauben gelle :P :P
    Aber die dafür die farbe sieht schwull aus :lach:
    sonst gebe ich einfach eine 3 dafür

    Bye