Wetter nochmal ausnutzen (25.-27.9.)

  • Am kommenden We soll das Wetter nochmal gut werden.
    Noch liegt wenig Laub und man kann zügig fahren!!!
    Aus diesem Grund will ich nochmal an die Mosel, evtl von Freitag bis Sonntag.
    Freitags, nach Feierabend, hin...Samstag ne schöne Runde drehen und am Sonntag gemütlich über Land nach hause.
    So ist der Plan.
    Nun hoffe ich mal das von den wenigen übrig gebliebenen mal einer hier rein schaut und vielleicht sogar Zeit und Lust hat.

  • Moin Frank, habe am Fr. leider noch ne Nachtschicht :(

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Es war ein schönes Wochenende!

    Abfahrt war am Samstag um 9:00 mit kleinstem Gepäck.
    Es ging erst ein Stück über die BAB um aus der Stadt raus zu kommen.
    Dann wurde es schön kurvig.
    Mit einigen Pausen, Kaffee, Pommes und Quatschen waren wir dann um 16:00 in Piesport am Hotel.
    Es war garnicht so einfach noch kurzfristig Zimmer zu bekommen.
    Am Sonntag morgen ging es dann, nach einem klasse Frühstück, durch die Eifel und Luxemburg wieder zurück.
    Ab Köln dann auch über die BAB.
    Am Ende waren dann fast 900 km mehr auf dem Tacho.

    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr nochmal. Einige schöne Tage sollen ja noch kommen. :)