Der Cuxi macht Ernst

  • Bietet sich ja an. Die Wohnung ist nur 10 KM entfernt. Der Preis ist sehr günstig und die Strecke äußerst Tricky.
    Ja, mit dem Odi stehe ich in Verhandlung. Ich schmeiss ja lieber eine 2011 Kawa ins Kiesbett bevor ich meine edle 2008 Blade opfere :)
    @ Es könnte auch die 2016 Kawa werden wenn der Straßenpreis stimmt.

    Cuxman

  • Bietet sich ja an. Die Wohnung ist nur 10 KM entfernt. Der Preis ist sehr günstig und die Strecke äußerst Tricky.
    Ja, mit dem Odi stehe ich in Verhandlung. Ich schmeiss ja lieber eine 2011 Kawa ins Kiesbett bevor ich meine edle 2008 Blade opfere :)
    @ Es könnte auch die 2016 Kawa werden wenn der Straßenpreis stimmt.

    Cuxman

    Wenn Du die 2016er wegwirfst, heulst Du aber noch mehr als bei dem sieglosen Oldtimer <X

    Btw: die Preise, die ich im Kawa-Finanzrechner gefunden habe, sind nicht die Preise der neuen 2016er Ninja. Der Preis wird laut Kawa "unter 20T€ liegen". Was immer das heißt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wenn Du die 2016er wegwirfst, heulst Du aber noch mehr als bei dem sieglosen Oldtimer <X
    Btw: die Preise, die ich im Kawa-Finanzrechner gefunden habe, sind nicht die Preise der neuen 2016er Ninja. Der Preis wird laut Kawa "unter 20T€ liegen". Was immer das heißt.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Odi, das ist NUR ne Kawa :)
    Was soll denn dann bei der 2015 die Kawa mit "Performance Paket" sein?
    Aus langjähriger Erfahrung weiss man ja nun, das Kawa nach 3 Monaten anfängt die Mopeds zu verramschen.

    Cuxman

  • Moin moin,
    was muss ich da lesen, der Volker ohne mich auf der Rennstrecke ;( geht ja gar nicht :motz:
    Trotzdem gute Entscheidung, aber Achtung, das macht süchtig :thumbup:

    So nebenbei, bei BMW Stilgenbauer steht ne komplett überholte dir gut bekannte BMW im Renntrimm auf die gibt es sogar noch ein ganzes Jahr garantie, soll ich für dich mal den Preis anfragen :cool3:

    Hätte ich das früher gewusst hätte ich sie behalten und dir angeboten :flüster:
    Gruß Achim

  • @ Cuxman

    Performance Version ist mit Akra und ein paar Carbon-Imitat-Applikationen.

    Kauf Dir lieber noch 'ne Honda. Die bleiben über gefühlt mindestens 25 Jahre unverändert :D


    Gruß
    OdenwäldeRR


  • So nebenbei, bei BMW Stilgenbauer steht ne komplett überholte dir gut bekannte BMW im Renntrimm auf die gibt es sogar noch ein ganzes Jahr garantie, soll ich für dich mal den Preis anfragen :cool3:

    Hätte ich das früher gewusst hätte ich sie behalten und dir angeboten :flüster:
    Gruß Achim


    Hä? Deine? Kommt ne neue?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also überleg mal ganz genau, meine Kuh steht bei Stilgis................ :gruebel::dumdiedum::oh_man: natürlich ein Schnabeltier :yeh: allerdings ein 2015er Modell, da sich ausser den Farben 2016 nix ändert und die 15er natürlich deutlich günstiger ist und das Originalgeraffel fliegt sowieso direkt runter.

    Bedeutet, ihr habt in Cartagena ne Chance, muss die neue ja dann erstmal in den Griff kriegen (sagen wir mal bis Dienstags :saint: )

  • Ich werde alles geben in Cartagena aber ich kann höchstens hoffen, dass es für einen Höchstabstand von 8 Sekunden bleibt :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Moin moin,
    was muss ich da lesen, der Volker ohne mich auf der Rennstrecke ;( geht ja gar nicht :motz:
    Trotzdem gute Entscheidung, aber Achtung, das macht süchtig :thumbup:

    So nebenbei, bei BMW Stilgenbauer steht ne komplett überholte dir gut bekannte BMW im Renntrimm auf die gibt es sogar noch ein ganzes Jahr garantie, soll ich für dich mal den Preis anfragen :cool3:

    Hätte ich das früher gewusst hätte ich sie behalten und dir angeboten :flüster:
    Gruß Achim

    Die Tina würde ich ja mitnehmen :) Außerdem bist Du mir VIIIEEEELLL zu schnell (beim trinken) :)
    Gegen die Racer-Krankheit bin ich immun. Wenn es keinen Spass mehr macht, fahre ich einfach in die Berge. Da hat mich die Sucht schon voll erwischt.
    BMW S1000RR wird nie ein Thema (optisch) für mich sein. Ich nutze ja eh nur 70PS von meiner Blade :)

    @Odi. Ich will ja mal etwas anderes. Das die Blade gut ist weiss ich ja. Das sie den anderen nicht das Wasser abgreifen kann ist für mich auch in Ordnung. Für 99% Landstraße ist es ein tolles Bike.

    Cuxman

  • Die Tina würde ich ja mitnehmen :) Außerdem bist Du mir VIIIEEEELLL zu schnell (beim trinken) :)Gegen die Racer-Krankheit bin ich immun. Wenn es keinen Spass mehr macht, fahre ich einfach in die Berge. Da hat mich die Sucht schon voll erwischt.
    BMW S1000RR wird nie ein Thema (optisch) für mich sein. Ich nutze ja eh nur 70PS von meiner Blade :)

    @Odi. Ich will ja mal etwas anderes. Das die Blade gut ist weiss ich ja. Das sie den anderen nicht das Wasser abgreifen kann ist für mich auch in Ordnung. Für 99% Landstraße ist es ein tolles Bike.

    Cuxman

    Das stimmt ! :thumbup:

    Gruß
    OdenwäldeRR