sauerland

  • Hallo, ich wollte mal hören wer alles aus der Ecke vom sauerland kommt?
    Bin gespannt wieviel es werden :thumbup:

    Triumph oder Tropf

  • Dann machen wir zusammen eine Tour über unsere Hausstrecken.

    Lachen über die "Touris", die das Sauerland immer nur mit einer Fahrt über den Ochsenkopf verbinden.

    Und ärgern uns über die Parkgebühren für Motorräder an der Sorpe-Promenade.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Sollten wir so festhalten – nur ob das in diesem Jahr noch was wird? Die Wetterprognosen tendieren immer weiter Richtung Wintereinzug. Für die kommende Saison nehme ich Euch beim Wort. Mal schauen, ob die Sauerländer Ihre Füße nicht doch noch von der Couch kriegen. ;)

  • Die Asphalttemperaturen sind mittlerweile auf einem Niveau, bei denen Sportreifen kaum noch vernünftigen Grip haben.
    Dazu kommt noch allerhand Schmutz und Laub auf den Straßen.

    Ich glaube mit SC 28, SC 44, SC 54 und SC 60 wird es in diesem Jahr nix mehr.

    Meine Yamaha XT 600 mit Stollenreifen steht schon für das kommende Wetter bereit.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Würde mich gerne nächstes Jahr mal anschließen. Das Sauerland ist nicht so weit von meiner Heimat - Grenze von Westerwald und Siegerland.

  • Ich bin am Dienstag 27.10.15 auch nochmal eine kleine Runde Phenix West (fotoshooting) und dann zur Sorpe gefahren.
    Geschwindigkeit war natürlich dem Wetter (teilweise noch feucht und viel laub) angepasst...aber tat nochmal richtig gut...jetzt wird warscheinlich nur noch richtig sauber gemacht und ein Ölwechsel.

  • Wie sind die Straßenverhältnisse im Gelobten Land? Wir wollen am Samstag gerne noch mal ins Kurvenparadies.

  • Sorry hab es erst heute gelesen. wart ihr denn unterwegs? wetter technisch war es ja sehr schön ;)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:51

    Hat das Label Sauerland hinzugefügt.