Letzte WE mit Saison Kennzeichen wer will nochmal wer hat noch nicht.

  • Samstag bin ich dabei, Treffpunkt 10:30 Uhr Reifenhändler in Obersteeg.
    Sonntag zu 80 % ggf noch mal Richtung Eifel/NBR dann um 11:00 Uhr am üblichen Treffpunkt. Wer den nicht kennt per PN mich oder Markus anschreiben. Allen die nicht mitkommen einen schönen Winterschlaf :müde2: oder halt bis zum nächsten Stammi.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Samstag, bin ich raus.
    Sonntag gerne wenn ich am Samstag die Räder gewechselt habe und es "gemütlich" läuft. ?(
    Schaue hier aber eh rein,falls sich etwas ändert.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • War ne schöne Runde, auch wenn es zum Schluß etwas dunkel wurde. Hat richtig Spaß gemacht, vor allem das die "Vorfahrer"nach uns angekommen sind. =)
    Schade das die Saison für die meisten von uns vorbei ist, gut das es dieses Jahr bis auf JoDu`s Zwischenfall keine weiteren und schlimmeren Unfälle gab.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ja iss klar, mal ganz geschickt die falsche Route angesagt, 60km weiter und 5Minuten später angekommen. :D
    Aber hat echt Spass gemacht ,war eine schö ne Abschlussfahrt, wobei wir ja noch nächsten samstag haben.