Moto GP Sepang Circuit

  • MM ist schon ein begnadeter Fahrer, was der teilweise mit dem Mopped veranstaltet ist ein Traum.
    Aber leider scheint der Helm zu eng zusein und hat ihm das Hirn gequetscht.
    Ich bin gespannt wie das weiter geht, er hat jedenfalls viel Sympatie bei den Fans eingebüßt.
    Im nächsten Jahr wird nicht nur Jelo ständig ausgepfiffen, sondern auch der MM, das wird Druck erzeugen.
    Mal schauen wie er damit umgeht.
    Nach der Rossi Aktion wird er sich nicht mehr viel erlauben können, die Fans werden ihn sehr aufmerksam beobachten.
    Mal schauen wie Honda damit umgeht, ein Werbeträger der überall ausgebuht wird ist nicht der Traum der Marketing Leute........

  • http://www.gaskrank.tv/magazin/racing…m-marc-marquez/

    Das wird wohl einige geistige Tiefflieger hier erfreuen!

    wo sind hier geistige Tiefflieger? Im Moment nur einer, nämlich derjenige der andere als solche betitelt.

    Wenn dem so ist das Journalisten in die Bude vom MM einrücken wollten, so ist dies sicher nicht in Ordnung und sie gehören entsprechend bestraft.
    Wobei der Vorfall aber nicht überall so geschildert wird.

    Was die Fans vor der Bude und deren Protest angeht, irgendwo nicht wirklich verwunderlich. Gut da fallen sicher nicht immer nur freundliche Worte und manches geht sicher auch unter die Gürtellinie. Aber das gehört nun eben auch mit dazu und daran wird sich ein MM gewöhnen müssen.
    Naja, er könnte sich natürlich auch sportlich auf der Piste benehmen, dann würde sich auch keiner vor seine Behausung stellen und ihn beschimpfen.
    Die Zeiten sind nun vorbei wo man sich nur vor seine Hütte stellt um ihn zu bejubeln.
    Vielleicht setzt bei MM auch ein Nachdenkprozess ein. MM lebt,und das sehr gut,von den Fans. Das sollte er nie vergessen.

  • mein neues Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:D:D

    Geistige Tiefflieger sind für mich Leute, welche solche Videos einstellen und sich dran erfreuen!
    Denk mal drüber nach!

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Geistige Tiefflieger sind für mich Leute, welche solche Videos einstellen und sich dran erfreuen!Denk mal drüber nach!

    Das Video muss man mit einer gehörigen Portion Humor und Ironie sehen. Das haben sogar die Macher gesagt. Wer das nicht kann, einfach wegsehen.

  • Geistige Tiefflieger sind für mich Leute, welche solche Videos einstellen und sich dran erfreuen!Denk mal drüber nach!

    Geistige Tiefflieger sind Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, denk mal drüber nach, Ronsen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich dachte hier gehts um. Den bambuccione idiota rossi.

    Rossi würde nicht einmal eine scheune treffen, geschweige ein bewegliches ziel.

    Mfg