Suche schwarzes Kettenrad

  • Hallo zusammen,

    ich suche ein schwarzes Kettenrad in Original Übersetzung also 40 Zähne.

    Im Netz finde ich leider nichts passendes.
    Weiß einer von euch wo ich sowas beziehen kann?


    Danke im Voraus :)

  • War ja nur ein Beispiel, jetzt weißt Du dass Du nach Supersprox suchen musst. ;) Warum überhaupt 40, mach kürzer den Hobel, da kommt doch sonst nix. :roller:

  • Ein nagelneues schwarzes 42er aus Stahl hab ich noch,bei Interesse meld dich per Konversation (früher,als die Gummistiefel noch aus Holz waren hieß es noch pn ;) ) brauche ich nicht weil ich 15/43 fahre

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • AFAM hat so dunkel (nicht richtig schwarz) eloxierte Alu Kettenräder.
    http://www.mymoto24.de/home/Artikel-K…le_37_2895.html

    Ich habe so ein dunkles Kettenrad mal ungewollt von dort bekommen. Es steht auch nicht im Text. Im nachhinein finde ich es ganz gut. Ich würde da mal anrufen, weil die sich im Text vorbehalten auch andere Hersteller zu liefern.

    Unter AFAM.com im Hauptkatalog auf Seite 3 sind alle farbigen Abbildungen. Darin gibt es auch richtig schwarze Kettenräder.

  • Hi, ich habe am Marktplatz genau das angeboten :))))

    Wollte 30€ dafür, weil ich nen AFAM Kettensatz bestellt habe, die bieten da nur schwarze an, und ich wollte ein blaues drauf machen.
    Es ist allerdings ein 42 Zähne, ist aber bei mir original auch 42 Zähne (Baujahr 2007)

    Also ich hab PayPal, wenn du das haben möchtest einfach PN. Geht sonst nächste Woche in die Bucht

    Einfach PN bitte

    Repsol #298