ausgeleierte Spiegel

  • Servus,

    wenn ich meine Sc59 bei mir den Schuppen reinschiebe, klappe ich meistens die Spiegel ein.

    Ein Kollege hatte letztens gemeint das seine Spiegel dadurch ausgeleiert sind und er bei schnellere Fahrt sie sich von alleine zusammenklappen durch den Wind.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

  • Meine lassen sich garnicht einklappen (-: , bis jetzt is es gut gegangen =) .
    Und bei anderen Bike's kenne ich das auch nicht das sie von alleine umklappen, aber wenn du das natürlich jeden Tag machst dann wäre das evtl. schon möglich!

  • Spiegel sind eminent wichtig heutzutage, die haben mir am letzten Sonntag in Haltern wieder den Arsch gerettet (Zivilbulle mit BMW)

  • Ich denke wenn sie so ausgeleiert sind dass sie umklappen muss man das so schön am Spiegel merken dass sie locker sind

    Meine gehen so stram ich denke bei 600km/h klappen die nicht von alleine ein

    Überleg mal was du an Kraft aufwendest um die Spiegel einzuklappen und was der Wind drückt

    Möglich ist das denk ich schon dass sie einklappen aber da musst du das echt oft benutzen
    Hier im Forum habe ich das aber zum 1. mal gelesen

  • Logisch brauch ich welche
    fährst du ein Mofa oder was?

    Die Antwort hättest du dir sparen können wenn du schon nichts sinnvolles schreibst

    Meine Güte war doch nur Spaßig gemeint nicht gleich Weinen, ihr tut so als wenn ihr alle dauernd in den Schmink Spiegel glotzt