4 in 2 Anlage an SC44

  • Nein habe ich zumindest noch nie gehört,gesehen oder sonstiges braucht doch kein Mensch.

    Will ich nicht so sagen,links und rechts ein schönen Pott,das hatt was.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Sowas hat bestimmt schon einer gebaut und abnehmen lassen, nur wer ???? Ich denke man könnte die Dämpfer dann auch kleiner dimensionieren und trotzdem im legalen Bereich bleiben, wird dann aber wohl ne Einzelabnahme.....Na mal sehen....

  • Da bist hier wahrscheinlich etwas am falschen Platz. Frag hier mal bei den Fightern oder gleich in einem Fighterforum. Da du hier ggf. eine komplette Einzelabnahme brauchst die sehr teuer wird wäre ein dem Thema zugeneigter TÜVler auch von Vorteil um die Kosten nicht explodieren zu lassen. In den einschlägigen Foren gibt's bestimmt den ein oder anderen Auspuffklempner der die passenden Kontakte hat und dir sowas auch fertigt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!