HILFEEE!!!! Nach Verkleidungstausch 4 Schrauben übrig

  • Hab die komplette Verkleidung meiner 2006er Facelift SC57 abmontiert wegen neuem Lack.
    Das ganze hat leider 4 Wochen gedauert, bis ich sie vom Lacker wieder zurückbekommen habe
    Jetzt beim zusammenbauen habe ich 4 ganz kleine Schrauben übrig die irgendwo von vorne kommen müssen.
    Kann mir vllt. jemand sagen, woher?
    Dreh hier bald am Rad.
    Länge: 8mm mit Kreuzschlitzkopf(siehe Bild)

    Danke.

  • Sieht mir nach Verkleidungsscheibe aus ?(

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Nee...

    Scheibe sehen die anders aus und wären aus Plastik.

    Zur Aussenverkleidung gehören die auch nicht.

    Könnte Vllt zu den schwarzen Innenverkleidungen gehören?!

  • Hi,
    evtl. sind die Schrauben nicht original?
    Ich bin auch gerade an meiner Aussenverkleidung dran, aber solche Schrauben sind mir nicht untergekommen.
    Viele Grüße

  • Dem Gewinde nach zu urteilen, werden sie in Plastik eingedreht.

    Bei meiner R1 habe ich solche Schrauben im Cockpitbereich hinter dem Display. Damit wird die innere Kanzel ans sog. Geweih festgeschraubt.

    Ein weiterer Anhaltspunkt ist die schwarze Farbe. Solche Schrauben werden i.d.R. dort verwendet, wo sie unter Umständen im Sichtbereich liegen und der "Hintergrund" ebenfalls schwarz ist. Z.B. schwarze Innenverkleidungen. Wenn sie komplett außerhalb vom Sichtbereich liegen, sind sie m.W. immer metallfarben.

    Viel Erfolg, Gruß
    OdenwäldeRR

  • Dann wären es nur 2.... Die sitzen unter der Blende und damit wird die Haube vorne angeschraubt.

    Könnte auch sein das es 2 von der Haube sind und 2 von dem Gitter vorne in der verkleidung.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)