Fährt jemand zum Fischereihafenrennen?

  • <p>Moin,</p><p><br></p><p>am WE ist Fischereihafenrennen, fährt jemand hin?</p><p><br></p><p>Grüssle</p><p>Joy</p>

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • War ein wenig kurzfristig.
    Ja ja, im Alter sollte man spontan sein. ^^


    Beim nächsten Mal bitte etwas früher und mehr Input ... Tagestour, 2-Tagestour
    (Wie komme ich nur auf ne 2-Tagestour, bei Euch Kilometerfresser stellt sich wohl die Frage nicht) :D

  • ja, Günni, Du hast ja recht ;) Hatte das aber gerade erst erfahren und Spontanität 8o ist eben alles…..wäre eh mit dem Auto hin und hätte dann kurzfristig entschieden ob am gleichen Tag wieder zurück ?( oder dort bleiben …..da jedoch so schlechtes Wetter angesagt war, hatte ich das dann eh wieder verworfen :/:whistling:


    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Habe gehört, das das Wetter nächstes Jahr besser werden soll. :D


    Und warum mit dem Auto?
    Bin 2x dagewesen, funktioniert auch mit dem Moped. ^^
    Nächtigen im Hotel Hansekogge in Nordholz. :sleeping:


    So ... nun weisse Bescheid. :rolleyes: