Gedanken zum Wochenende (#93)

    • Offizieller Beitrag

    Beim Einstellen meines Wochenendbildes auf der Fireblade-Forum Facebook-Seite gestern, dachte ich mir – ups #93, will doch keiner mehr sehen. Auch Mensch, was soll´s denn. Jeder macht mal Blödsinn und kommt dann aus ner Ecker nimmer so einfach raus. Der Kerl fährt genial Motorrad und hat es nicht verdient – wie übriges jeder – so ausgebuht und mit Hass belegt zu werden! Muss hier auch immer an einen Beitrag von Zonko denken, der dies eindrucksvoll in seinen Zusammenfassungen schilderte. ‬

  • Wir werden Nachsicht mit dir haben Cheffe,genial Motorrad fahren kann der MM,hat er ja in Mugello erst wieder bewiesen. ;)
    Ist das Deine Repse?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (4. Juni 2016 um 18:21)

  • Jeder macht mal Blödsinn und kommt dann aus ner Ecker nimmer so einfach raus.

    Ja wenn man vom Motorrad getreten wird ist es schon schwer aus der Ecke raus zu kommen :cursing:

    Was meinst du warum in den Dolos so viele Mitfahrer stürzen von mir, ein falscher Spruch und ich mache den Rossi =O

  • mit einer BMW ????

    Also fährt Rossi bald BMW???

    ;)


    @ Kraftrad

    Zeit ist vergangen. Ruhe eingetreten.
    MM ist ein Weltklassefahrer aber mir mittlerweile eher unsympathisch.
    Ist deine Sache, was du für Bilder hast. Gibt ja auch Leute die über mein Avatarbild lästern aber ist meine Entscheidung.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und leben und leben lassen

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)