Beiträge von Firebladecbr954

    noch eine Frage: hat jemand schon eine zugestzte Walze gehabt? Also wegen Ablagerungen dass die Klappe nicht ganz aufgeht oder oder oder?


    habt ihr schon mal die walze gesäubert weil die maschine nicht mehr oben rum nicht mehr gut ging hatte jemand hier schon das problem?

    Hallo Leute,


    habe ne Frage an euch,


    habe die Temperaturen der einzelnen Krümmer gemessen. Was müssen die denn erreichen? müssen die alle ziemlich die gleicihe Temperatur haben?


    bei mir hatten 3 so 270-290 und der 1. nur 220-230 ist das normal?

    Hallo,


    die Kompressionswerte in den einzlenen Zylindern waren zwischen 12-13 also in Ordnung.. wurden gemessen
    Die Übersetzung ist Orginal.


    als nächstes wird die komplette Drosselklappenbank samt Einspritzung und Poti gewechselt.. das ist das letzte eben was noch ausbleibt. Andere Komponente bleiben ja nicht mehr aus wurden alle gewechselt.

    jaaaa, das habe ich ja aber die wissen irgendwie auch nicht weiter, ich bin hier auf der Suche, ob es bisher sonst noch jemand hatte?!


    Das ist echt ein Trauerspiel das ganze...


    hatte jemand schon hier eine defekte Düse und dann eben dieses gleiche Problem wie ich oder eine defekte Drosselklappe`?

    Also nur noch mal zu Info für alle,


    habe mittlerweile die neue Airbox + die dazugehörigen Dichtungen wie in der Airbox und unter die Airbox (die zu der Drosselklape gehen) verbaut. Benzinpumpe ausgewechselt, den SLS angeschlossen, gestern ausprobiert, das Problem ist das gleiche..


    ich habe mir mal das ganze genauer angesehen. Sie kommt nicht mal mit dem 4. Gang in den Begrenzer.. Bei 260 ist Schluss im 4. Gang. Sobald ich dann den 5. Gang Schalte merke ich dass die noch weniger Druck habe und Sie kommt nicht vorran eher bleibt die bei 255 kmh. Den 6. Gang muss ich gar nicht ausprobieren, damit hat die Maschine so gut wie noch weniger Druck. (das ganze mit Lederkombi ausgetestet ich wiege 78 kg) also ich denke dass das Bike dennoch problemlos ihre 280 lt Tacho packen sollte.


    nun noch mal eine Frage an die Spezialisten...


    wie verhält es sich wenn der Benzindruckregler kaputt wäre oder die eine Düse verstopft ist? alle anderen Fehlerquellen habe ich jetzt so gut wie ausgeschaltet (Kerzen, Kompression gemessen, Ventilspiel überprüft, Walze neu eingestellt+neuer Walzenmotor, Schläuchte die vom Tank gehen ausgetauscht, Airbox neu + dazugehörigen Dichtungen, Benzinpumpe neu, Orginalauspuffanlage komplett, Mapsensor und IAT Sensor gewechselt)


    und bitte diesmal ernsthafte antworten ohne witze drüber zu reißen, bin echt so weit dass ich das bike entsorge wenn das nicht behoben werden kann.

    Hallo Leute,


    nur nochmal zur Info für alle...


    ich habe beim vorbesitzer wegen dem ESD gefragt, der hat doch einen Kat, meine ist ein Modell orginal ohne Lambda.
    Aber kann denn ein Kat Auspuff sooo viel ausmachen?


    ich habe jetzt einen OHNE KAT bestellt, bzw lasse mir den vom Sommy schicken. sobald der dann da ist werde ich den SLS und den ESD ohne KAT verbauen.


    als nächstes würde dann eben das mit dem Gemisch und Benzineinspritzmenge kommen..

    Also ich werde jetzt den SLS wieder anschließen, die ritze usw habe ich mal gezählt das passt.


    mal sehen was dann noch kommt, das gemsich werde ich von meinem bruder über die Krümmer prüfen lassen... "wenn" er mal natürlich irgendwann zeit hat...

    aber so n filter kann doch nciht für so ein Leistungsverlust führen normal oder? Weil den hab ich schon immer drin war beim Kauf schon drin das hat ja damit ja funktioniert..


    würde gerne den Hintergrund noch wissen..
    bevor ich es einfach mache.