Beiträge von Thomas S.

    natürlich ist die voraussetzung das man eine Möglichkeit zum befestigen hat.

    Was die kosten angeht, der Kettenzug hat 39 € gekostet. 1 Tonne hubkraft .

    Vorteil aus meiner Sicht.

    Variabel einsetzbar

    Frei einstellbare Höhe.

    Hab allerdings trotzdem Ständer zum aufbocken vom polo.

    Das schönste ist das schönste ist, dass ich es dir unwissend versehentlich geschickt hab 😂

    abs kann man auch schweißen. Dafür gibt es in verschiedenen Farben sets mit Edelstahlgitter zum einlegen als Verstärkung.

    Hab ich auch gemacht.

    Wenn du es ordentlich machst sieht man nix mehr

    für Elektronik arbeiten gibt es extra Lötkolben mit pelv/ selv Spannung.

    Die haben dann Schutzkleinspannung.

    Da brauchst am eigentlichen kolben keine Erdung.

    Also am besten einmal eine anständige Lötstation kaufen.

    Oder einen Trafo mit galvanischer Trennung vorschlagen.

    Bist du dir da sicher ? Woher ist diese Information und was fuer eine Bandit genau.

    Ja bin ich Suzuki Wva 8 Bj 2002

    Hatte ich jetzt 5 Jahre.

    Und wenn das OEM Handbuch nicht gelogen hat, bin ich mir da sicher.


    Sonst hätte ich es nach falschem Orginalhandbuch 5 Jahre lang falsch gemacht.


    Was im Umkehrschluss bedeuten würde,das die Synchronisation keinen Einfluss auf die Leistungsentfaltung hätte.

    Vergaser werden immer bei Leerlaufdrehzahl synchronisiert. Leichte Abweichungen bei hoeheren Drehzahlen sind normal.

    Stimmt nicht ganz.

    Das ist zu pauschal.

    An einer Suzuki Bandit wird bei 2000 Umdrehungen synchronisiert.


    Genaue Auskunft bei welcher Drehzahl synchronisiert wird kann dir eventuell Dr.Blade oder mit Sicherheit das Handbuch geben.

    Ich hab mir die originalen mit Erweiterungen geholt.

    Bin damit sehr zufrieden.

    Man benötigt aber Grundwissen weil es nicht so detailliert beschrieben ist wie in manch anderen Büchern.

    Die Erweiterungen kommen immer bei modelveränderungen dazu.

    Ob dir das Grundbuch ausreicht hängt von deinem Modell ab.

    so nun endlich.... nachdem ich PayPal eingeschaltet habe und mein Geld wieder hatte......2 Tage später war es plötzlich da.


    Hab es PayPal mitgeteilt. Jetzt muss ich warten bis partzilla Wiederspruch einlegt damit ich zahlen kann.


    Zusammen gefasst

    Bestellt am 26.8

    Versendet 28.8

    Eingang Flughafen 7.9

    Auslieferung 23.10


    Dank zoll und dhl sinnlos geärgert.


    Trotzdem ca.120 € gespart.

    Guten Morgen,


    Kann mir jemand sagen wo ich für die PC32 das Servicehandbuch im Original bekomme?


    Ich benötige eigentlich nur die Seiten mit der Gabel und Tachowelle.


    Danke

    Das kann dauern. Paket kommt dann einfach und du darfst den Zoll direkt beim Postboten löhnen. Hab da auch schon fünf Wochen auf mein Zeug gewartet weil der Zoll nicht hinterher kommt. In Anbetracht dessen ist es die paar Kröten Ersparnis nicht wert.
    Mit der Paketverfolgung kannst auch nix anfangen. In USA wirds mit UPS verschickt, in D übernimmt dann die Post. Wenns ewig dauert liegts nur beim Zoll.

    danke danke für die Info.
    Naja dann hoffe ich mal auf nächste Woche

    hab sowohl den zoll hier als auch in Hamburg gefragt.
    Hier konnte keiner helfen.
    In Hamburg wurde mir gesagt das die keinen Einfluss darauf haben...weil dhl zum Beispiel alle Sachen selbst anfertigt.
    Das bekommen die dann gar nicht mit.


    Bleibt wohl nur noch warten und dann wenn nix kommt versuchen den Support zu erreichen.

    Meine Teile sind idR in unter 2 Wochen da....
    Meist aber Kleinzeug.

    ich hab Ersatzteile für USD Gabel und noch Teile für ne cb bestellt.
    War alles vorrätig.
    Aber ich hab leider nur eine Containernummer mit der ich seit dem 7.9 nix mehr anfangen kann.
    Da ist es in Deutschland angekommen.


    Partzilla hat auf meine email auch nicht geantwortet

    danke für die Info.
    Ich hab zusätzlich das Problem das ich zwischendurch umgezogen bin.
    Hab aber meinem ehemaligen Vermieter ne Vollmacht gegeben

    Guten Morgen an Alle,


    Wer hat den schon bei Partzilla bestellt und wie lange hat es gedauert?


    Ich selbst hab am 26.8 bestellt und der Container ist seit 7.9 in Deutschland. Mehr weiß ich nicht


    Habt ihr irgendwann eine Nachricht zum Paket bekommen? Oder war es plötzlich da ?