Stahlbus Hohlschraube mit Entlüftung an der Bremspumpe und am Bremssatell. Nie wieder Probleme.
Beiträge von WJ-49
-
-
Ok Danke - also muss da doch etwas Nachdruck drauf 💪
Bist du da präventiv dran?
Oder sind die Beläge runter?
Bei mir sah das so aus. Da hatten sich die Beläge in den Sattel eingearbeitet.
-
Hallo,
Ist mit einem "Meinungsveränderer" zu machen. Wenn die Sicherungsscheibe weg ist, ist am anderen Ende ein Kunstoffteil um ihn gegen ein rauswandern zu sichern. Siehe Fotos. Da braucht es ein wenig Überredung. Die Feder geht sonst nicht raus.
Gruß Wilfried
-
Ich bin auf Galespeed umgestiegen und wurde mit einem breiten Grinsen im Gesicht belohnt
-
In der Sp eine 16er zu 32er Kolben, wenn ich mich recht erinnere
-
Sorry, was für eine Energieverschwendung.
Ich glaube übrigens, dass die Erde eine Scheibe ist. Das hat mir ein Mechaniker gesagt und der muss es ja wissen.
-
Sitz runter.2 Schrauben
Verkleidung vor dem Tank runter. 2 Schr
Die länglichen Seitenteile vom Tank zum Sitz ab. Je 1 Schr und 2 Platikclips
Tank hoch und Zack liegt sie vor dir.
Batterie abklemmen, abstecken plus 3 Schr.
-
Weiß einer wie man das blinken der Blinker wenn man in das ABS bremst eliminieren kann?
Abbauen und Rennstrecke fahren
-
Ja, ist rot.
In Fahrtrichtung links von der Batterie 😀
-
Oder Chrome i2m
-
Ach ... macht mich immer voll fertig, wenn hier die Handhabung zur Diskussion steht, während die Intention der Anschaffung völlig unbesprochen bleibt.
- was will ich damit machen
- was soll das Teil sonst noch können
- was darf das Teil kosten, damit meine Ansprüche bestmöglich erfüllt werden könnenSimple Zentralständer sind super auf der RS (Reifenwärmer/Reifenwechsel) und wenn du das Bike in der Garage auf engem Raum rumschieben willst, aber zum Schrauben sind die der letzte Dreck - da gibt's deutlich bessere Alternativen.
Mein Moped steht mit besagtem Zentralständer auf einer günstigen Hebebühne mit besseren Rollen. Bis auf Motor und Schwinge ist alles erreichbar. Ohne Krampf.
Welche Lösungen sind denn besser?
VG Wilfried
-
Bei der SC82 ist Luft in den Leitungen hinten eigentlich kein Problem, da HR Bremse sowieso fast wirkungslos 🤣
Nur wenn das Kiebett naht
-
95% sicher. Hatte beide bestellten die falschen zurückgesetzt
-
Moin, Stahlbus Hohlschraube inkl. Entlüftungsnippel am Bremssattel und an der Bremspumpe.
Leitung zum ABS Modulator entfernen und dichtsetzen
-
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Bei der 2020er Brembo 30.
-
Taugt der? Hab allerdings Modell aus 2023. gehe aber davon aus, dass es dort keine Unterschiede gab/gibt.
Verrichtet seit 2 Jahren klaglos und problemlos seinen Dienst.
-
Das Schloss hinten habe ich einfach ausgebaut. Langer Schraubenzieher tut es.
-
Das geht mir auch richtig auf den Zylinder.
Baue den Tankdeckel jetzt auf "Schlüssellos" um.
Den habe ich auch