Beiträge von RichtigerBanger

    Er hat den Kat im Kruemmer. Da muss kein Ersatz her.

    Ja. Aber sein Problem ist ja das das alles nciht zusammen passt ich habe denn Gedanken das es zu dem Auspuff eigentlich noch das ersatzrohr giebt was dann halt die passgenauigkeit wider herstellt

    Mann muss mal ein Originalrelais aufmachen und messen wie das genau funktioniert. Ich wunder mich was daran so kompliziert ist, dass es keine vernuenftigen Zubehoerteile gibt. Es gibt haufenweise Ersatzrelais sogar mit Mikrocontoller die angeblich funktionieren. Aber denke die haben alle ein Problem mit der seltsamen Warnblinkfunktion. Komische Sache.

    Das was ich benutz habe hat genau so funktioniert wie das oreginale warnblinker auch im stand aber nur wenn man in der zündung an gemacht hat wenn man denn schlüssel drann raus genommen hat blinkte sie weiter aber im ausgeschalteten zustand hat sie nicht geblinkt

    Ich werde nacher mal den deckel hochladen finde denn online nichtmal

    Neben der andern Sicherung da die nur einen Buchstaben weiter als Bezeichnung hat wie ich oben schon geschrieben hatte.

    Allerdings mag ich es nicht wenn ich einen unnötigen Stromverbrauch habe, und die Widerstände brauchen auch wieder Platz, bei der SC60 ohne Verkleidung ist der nicht so üppig, wenn man die unsichtbar verbauen möchte und die Wärmeabfuhr gewähleistet sein soll.

    Ich Danke schon mal für die Nachricht . kannst du mir eventuell genauer sagen wo er sich befindet ? bin gerad ein der schule und würde dann mal schnell aufn Hof und drunter schauen ob das im beschriebenen zustand ist

    also ich habe licht und hupe funktioniert alles nur halt keine Blinker.


    Du kannst auch mal den Stecker zur Frontmaske checken. Der befindet sich links oben am Kühler.


    Der war bei mir komplett korrodiert. Wenn das bei dir auch so sein sollte, hast du das Problem vielleicht gefunden😎

    https://m.louis.de/artikel/ele…r_article_number=10032272


    Ich hatte dieses verbaut und es hat ja über ein halbes Jahr schon fast 1 Jahr gute dienste geleistet .


    Jetzt darf ich morgen ohne Blinker zur Schule 🥲


    Ich melde mich morgen Abend wenn ich alles Mal geprüft habe

    Ich meinte eigentlich, dass der Ausgang vom Relais mit einer Lampe blinken muss. Damit koenntest du gucken ab am Relais noch alles funktioniert und auch ob das Relais heile ist.


    Aber du kannst natuerlich auch das Relais brücken wie du sagst, dann siehst du auch ob die Blinker leuchten und die Verkabelung Kontakt hat.


    Das Relais was zuerst kaputt war, war das ein Qulitaetsteil ? Was fuer ein Relais hast du da eingebaut ?

    Ich werde morgen Mal schauen was passiert wenn ich die Kabel wo das relait angeschlossen wird kurzschließe ob dann die Lampen aufleuchten sollte das der Fall sein dann muss das ja bedeuten daß das Brand neue relait was ich heute gekauft habe wieder kaputt ist .

    Habe ich das so richtig verstanden ?

    Ich habe alles gemessen am relai an den Blinkern habe auch geschaut ob alle leichten können es kommen die 12V stand Strom vorne am relai und hinten an und der Schalter macht ja auch hupe und licht ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo

    Ich habe eine SC59

    Die Sicherung ist heile und das relativ habe ich eben umgetauscht es hat jetzt alles 4 Monate super funktioniert nun wird mir mitten während der Fahrt keine Anzeige mehr gegeben das ich Blinker noch leuchtet ein Blinker auf ich habe alle Kabel durchgemessen und die Lampen sind Ansicht alle verbunden . Hat jemand noch irgendeine Idee ?? ;(;(

    Hey wenn ich kurz fragen darf woher weißt du das dieser Kat die Abgasnorm einhalten wird . Brauche nämlich auch einen dir meinen track1000 bei mir war es das selbe das mir nicht gesagt wurde das kein Kat verbaut war würde mir diesen bestellen aber ich erkenne nicht wo du erkennst das dieser okay ist .