SUCHE: ABE für MRA Racing Scheibe gerne als Foto von der Scheibe

  • Moin Jungs und Mädels,

    am Wochenende haben wir meine Fireblade mal schön poliert und dabei leider einen Teil der aufgedruckten KBA-Nummer mitsamt MRA-Logo weggehobelt. Was drucken die das auch von außen auf? ?(
    Es wäre nett wenn mir jemand ein Foto der Nummer mitsamt Logo zukommen lassen könnte, würde dann einen Aufkleber anfertigen und von innen aufkleben, damit ich in Zukunft keine Probleme mit TÜV oder Rennleitung bekommen werde.

    Es handelt sich um dieses Modell, verschiedene Tönungen würden aber denke ich keine Rolle spielen:
    http://www.motea.com/default.aspx?T…Say8aApNG8P8HAQ

    Vielen Dank im Voraus!

    EDIT: ABE usw. habe ich natürlich bei MRA direkt gefunden, nur ich bräuchte einmal den Aufdruck zum "nachbauen"

  • Also bei meiner Scheibe ist das ins Plastik
    Graviert oder wie man das nennt. Wenn ich die polieren würde das es weg ist hätte ich keine Scheibe mehr. :)

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Also bei meiner Scheibe ist das ins Plastik
    Graviert oder wie man das nennt. Wenn ich die polieren würde das es weg ist hätte ich keine Scheibe mehr. :)

    Ja so sieht's aus.
    Habe erst kürzlich meine Schwarze verkauft,und eine Blaue Racing Scheibe montiert.
    :guckst_du_hier::lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ... wenn du bei MRA nett anfragst bekommst du evtl. eine neue Scheibe. Habe ich schonmal bei einer BMW problemlos bekommen. MRA ist wirklich super und unkompliziert!

  • Vielen Dank für eure Antworten, bei meiner ist es leider nirgends eingraviert. Ich werde dann mal MRA anschreiben, ich erwarte keine neue Scheibe, aber eventuell helfen Sie mir mit dem Text.

    Gruß Lucas

  • Hi Lucas,

    lt. deinem Link zur Scheibe hast du die MRA Bezeichnung "CBR 900 RR - Racingscheibe "R" 2000-2001".

    Auf der MRA Homepage findet man diese Beschreibung im Shop. Dort unter Downloads findet man eine PDF Datei: "Download ABE Verkleidungsscheiben 90512 N34 (PDF/286KB)"

    In der PDF Datei unter Punkt 1.4 Kennzeichung steht:
    MRA
    WVM
    KBA 90512

    Genau diese Nummer ist auch im Video bei 0:46 Min. auf der Seite die du verlinkt hast ersichtlich:



    Bin mir ziemlich sicher, das sollte die gesuchte Kennzeichnung sein... ;)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hi Gitsch,

    genau diese Kennzeichnung habe ich gesucht. Vielen Dank! Auch an alle anderen ein Danke!
    Wie konnte ich dieses Video nur übersehen? :rolleyes:

    Gruß Lucas

  • Hi Lucas,

    freut mich sehr dass ich dir helfen konnte... :P

    Ich liebe es so Sachen zu suchen/recherchieren... ;)

    ...und beim nächsten Polieren besser aufpassen! Sry, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :D


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop