Eurosportplayer geht mir langsam auf den S...

  • Sach' mal ..... spinnt mein PC oder ham die irgendwie die komplette Oberfläche bzw. das Layout der Seite geändert. :wow

    Ich find' das total unübersichtlich. :thumbdown:

    Videos sind jetzt unter "Re-Live" und Live-TV unter "Events" oder was?
    Und wo finde ich das TV-Programm?

    :motz:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi OdenwälderRR!

    Jep, die haben die komplette Oberfläche des Players neu designed... aber zum schlechteren finde ich... habe da neulich auch doof geschaut... :/

    Das TV-Programm findest nun unter "Live", oben rechts den Tag auswählen. Im oberen Bereich sind die aktuellen Übertragenungen, wenn man nach unten scrollt findet man das Programm des ausgewählten Tages.

    Unter "Auf Abruf" findet man alle noch verfügbaren Aufzeichnungen, unterteilt nach Sportarten.

    Unter "Events" sind "größere Sportveranstaltungen" wie z.B. Schwimm-WM oder US Open zu finden.

    Ich fand den "alten Player" ganz o.k. ....der neue Player ist... ähhh... ich sag mal "nicht nach meinem Geschmack"... ;)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Stimmt, ahb mich auch gewundert,und fand den alten besser, aber denke(hoffe) mal das ist ne gewöhnungssache...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich finde das neue Design des Players auch sehr gewöhnungsbedürftig :S vor allem muss ich an meinen mobilen Geräten jetzt immer GPS an machen,sonst funzt er gar nicht :thumbdown:
    Auf dem Tablet hab ich die App komplett neu installiert weil nix mehr ging :motz: danach gings wieder......naja,wenn nächstes Jahr auch wieder alle GPs im TV laufen werde ich ihn evtl wohl gar nicht mehr buchen.....mal sehen

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Unübersichtlich, und zeitversetzt geht auch nicht mehr, sbk lauf 1aufzeichnung ist im moment noch nicht verfügbar, da kommt dann Radrennen.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Doch doch, das geht.. ist aber umständlich zu finden: https://de.eurosportplayer.com/event/motorrad…7c-8e8b895d139f


    Du musst oben rechts auf "On Demand", dann "Re-Live" (wtf soll diese Bezeichnung?) und dann runterscrollen zu "Superbike".
    Die Superbikes zählen laut Eurosport wohl nicht zu Motorrädern, denn in der Kategorie "Motorrad" findet man nur die MotoGP.... Komplette Verschlimmbesserung ist das.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ich weiss wie ich das finde, aber zum Zeitpunkt des postings ging die aufzeichnung eben nicht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wollt gleich Quali Silverstone gucken. Mal sehen ob ich das wieder finde. So ein Drecksupdate X(

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • auch ne sauerei, zwar live bilder,aber ohne kommentar und zeiten, und anscheinend nur onboards.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bekommen alle, wegen d m Fußball spiel

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Trotzdem gibt es das für alle wegen dem ausgefallenen HSV Spiel bzw. Übertragung

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hab per mail auch die Ankündigung der 10€ Gutschrift erhalten,ich hab auch nur den günstigsten MotoGP Pass,sollten dann auch alle anderen bekommen

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Bei mir auch Mail erhalten Geld noch nicht.
    Mal abwarten.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Kann jemand bestätigen, dass der Ton bei den Aufzeichnungen im Player nicht mehr funktioniert ?
    Wollte mir eben das Qualifiing der Moto GP angucken,nur Stummfilm :motz:
    Die verschissenen 10€ Rückerstattung haben die Ar......lö..... auch noch nicht überwiesen :boxen:
    Geht mir gar nicht um die 10 Mücken,sondern drum,dass man nur noch verarscht wird von dem Eurosport Verein :nono:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (24. September 2017 um 12:41)