HRC gestraft?Hier gehts lang...

  • Zitat

    Original von IronBlader
    @ Paolo:

    woahh..
    das nen ich dann mal nen geilen Endpott, heftig 8)

    Salut,
    iron

    Und erst noch leicht: Die Komplettanlage mit Titan-ESD ist 3350gramm leichter als das Original.
    Alleine der ESD in Titan ist 1900gramm leichter, dass vor Allem an einer nicht zu verachtenden Stelle.

    Der Endschalldämpfer ist ein echter Racingdämpfer mit db-eater. Hat voll Durchgang. Nur so nebenbei für die "IchmagssehrlautFraktion"

    Gruss
    Paolo

  • ...Loud Pipes, save Lives.... :)) :)) :))

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Na ich weiss net!!

    Ich hab nen Arrow an meiner SC44 der ist echt gut und sieht auch noch gut aus>!!

    Aber in das Heck der SC57 passt das nich wirklich!! Da gehört eger was mehr flaches breites rein .

    Ausserdem kann man das Moped wohl nur fahren wenn man Blinker und Kennzeichen so befestigt das sie nach ca 2 Meter Fahrstrecke abfallen!

    Hab mich bisher aus der Diskusion heraus gehalten da ich es mir wahrscheinlich leider nicht leisten kann die neue zu kaufen ;(.

    Aber rein optisch (bis auf das angesprochene Kennzeichenblinkerauspuffgedönse) gefällt sie mir echt gut.

    Das die neu mal wieder weniger Leistung hat als angegeben stört mich dabei eigentlich am wenigste da stört mich deutlich mehr das sie ca 12 KG zu schwer ist, das ist eigentlich ne Frechheit wenn ich mir die anderen 1000 so anschaue!

    >Gruß Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (3. März 2004 um 15:25)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    ...hab mich bisher aus der Diskusion heraus gehalten da ich es mir wahrscheinlich leider nicht leisten kann die neue zu kaufen ;(.
    ....

    Hm...das können wohl die meisten ned... X( aber trotzdem kann man doch mitfiebern?
    Ist doch so wie MotoGP schauen, die einen fahren, Wir andere schauen zu ;)
    Ciao,
    Mario

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Zitat

    Und erst noch leicht: Die Komplettanlage mit Titan-ESD ist 3350gramm leichter als das Original.
    Alleine der ESD in Titan ist 1900gramm leichter, dass vor Allem an einer nicht zu verachtenden Stelle.

    ich frag mich da manchmal nur warum sowas nicht von anfang an verbaut wird, sind doch sonst auch immer so gescheit die entwickler..?(

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Ich hoffe das Alphatechnik auch auf der DO-Messe ist ???
    Dann gibt es nachher Bilderse.

    Evtl. brauche ich jemanden mit Webspace, dem ich Bilder schicken kann.

    Gleich ist Messe, gleich ist Messe,... :))

    VieGrü

    Mike


  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ...Evtl. brauche ich jemanden mit Webspace, dem ich Bilder schicken kann.
    Gleich ist Messe, gleich ist Messe,... :))

    Yo, cool, Webspace für Bilder bekommste doch gratis bei https://www.fireblade-forum.de/www.pixum.de
    Da gibts sogar ein Upload Tool zum Saugen.
    Sag mal Bescheid ob man dort auf der Messe die neue Blade "probesitzen" kann.
    Danke und Gruß
    Iron

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Man kann (-:(-:(-:


    "Interessant fand ich :

    Endlich mal wieder viel Leute aus dem Forum getroffen und weil es so schön war gleich einmal um 12:00 und einmal um 15:00 smile

    Bei MikesTP ein nettes Benzin Gespräch bei einem köstlich kalten Bier geführt (Vielen Dank nochmal an MIkesTP(Ulf) )

    die SC57, die ZX10R, die R1 mal probezusitzen." Zitat Andreas Wiesemann.

  • .... war eher nicht so prickelnd die Messe. Mag zum einen Teil sein, dass mann eh schon immer alles eher weiss durchs Internet aber zum anderen ist es wirklich dünn geworden. Viel weniger Tuner und immer mehr Händler für Klamotten und Blinker. Die Blade war nur ein einziges mal zu sehen (bei Honda) und sonst nirgens. Die ZX10 und R1 hatten die an jeder Ecke stehen und mit Zubehörtüten und anderen Feinheiten bestückt.
    Die Kataloge z.B. von Arrows sind von 2003 und so war es bei vielen Zubehörherstellern. Ich habe noch nie so wenig Info Material mitgenommen.

    Mikes Stand habe ich leider auch nicht gesehen, wo ich doch so einen Durst hatte. Ich bin 3 mal in Halle 6 gewesen.

    Was noch ein kleines Highlight war, war das Bridgstone-Mädel :D

    Schade eigentlich Denke das wird nicht mehr lange Europas grösste Messe sein.

    VieGrü

    Mike


  • .... hah, fast vergessen.

    Probesitzen darf man.

    Zum Mopped kann ich nur sagen das Sie mir bisher sehr gut gefällt.
    Sie Stand dort in Rot/Schwarz.
    Verarbeitung ist super und ich fühle mich wohl wenn ich aufsitze, von der Position her.
    Wirkt verdammt schmal, fast wie eine 600er.
    Ich bereue den Kauf bisher nicht.

    VieGrü

    Mike