SC57 Der Hammerschlag Getestet

  • Mann Leute, wieder mal absolut sensationell :respekt:

    Was habt Ihr nur alle gegen "Trodat the Buchstabenzelebriererhimself" :perfekt: und sich selbst zitieren, ich kenn das aus eigener Erfahrung, macht sowas von Riesenspaß, daß man es seitenweise vollführen könnte... 8)
    Ich schwöar :prost: , ne richtig Sucht kann sowas werden.

    Aber ein Moped mit Trölftriallardenionen PS is doch kein Ding, ich hab auch nen KIT an meinem Mopped der mir schier unendliche Libido, im übertragenen Sinne, bringt. :]

    Panzertape an den richtigen Stellen hingeschummelt und schon schnellt der Tacho auf sagenhafte 299:sonne:

    Wie dem auch sei, der gemeine Forumsschreiber ansich neigt ja landläufig dazu, recht fragwürdige Thesen und Abhandlungen führender Größen der ostdeutschen Geschichte :gruebel: einigermaßen konträr zur ortsüblichen Fasson darzustellen oder auch breitzutreten wie ne Kröte an der B27 zur Paarungszeit :boxen:

    Manch einer der Spezies der Zitierer und auch der weniger verbreiteten Editierer :elch: fragt sich da zurecht, ob es noch Sinn macht den ureigensten Standpunkt zum Wohle der Allgemeinheit preiszugeben oder sich lieber kopflastigeren Themen zu widmen :flüster:

    Was verblüfft ist die Tatsache, das obwohl das Heer der intelligenten Threaderöffner eine Macht ist, sich einige jener welcher doch aus der Reserve locken lassen und dem fasst erglimmten Feuerchen wieder neue Genmanipulierte Nahrung frei Haus liefern :mmhh:

    Nichtsdesto rotz :D sind grad die kleinen und banalen Dinge des beliebten Forumdaseins das Salz in der sonst oft so faden Themensuppe.

    Schön auch das ich mich einbringen durfte 8)


    Trodat ich glaub Dir :bitte:

    Grüßle


    Peng und DaywalkeRR bringt astreine Postings

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Jetzt wollt ich die Sache hier gerade zu machen........


    Au weia ......... das gäbe ja wieder Ärger ohne Ende !!!!!


    Aber egal ob "auf" oder "zu" ..... irgendwer findet irgendwo immen
    nen Haufen Kacke auf den er drauf hauen kann :D ---- und sei
    es ein selbst produzierter :D :D :D :D :D


    ;) Börnie ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wie wärs mit einer Zufalls-Zu-Auf-Funktion ?( :D

    Dann hättet Ihr die Frage wenigstens geklärt und keinen Einfluss darauf ob der Treat nun offen oder geschlossen ist :tougue:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • ich finde es nur sehr schade das man uns hier (ich habe das forum hier letztes jahr kennengelernt und bin auch beigetretten) das man jetzt da wir hier etwas zoff haben sag ich mal!
    immer empfehlen tut wenn man was zu lachen haben will in anderen foren ;( ich finde es einfach nicht so dolle ich war jetzt hier und da schauen und in vielen foren lacht man sich quasi den arsch vom pc hocker auf den man sitzt ;( ist arm sag ich mal laßt uns doch einfach alle wieder die leiter aufwärts gehen und nicht abstinken !
    einen ruf den das forum hat sollte man nicht verlieren sondern aufwerten :D fände es echt schade wenn hier auf einen schlag nur noch randale ist !!!!


    Mfg Ruhr.....FellGott und irgendwie verstehe ich es nicht was hier aufeinmal los ist :tougue:oder ich bin echt einfach nur dumm :tougue:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Da ich, außer manchmal das Ducatiforum, keine anderen Foren verwende, ist mir eigentlich sch...egal, was die über uns schreiben.

    Es kann aber nix schlimmes sein, denn in anderen Foren sind ja alle immer freundlich und lieb und schreiben nix Böses (wie ich hier schon mehrfach gelesen hab) :P

    Außerdem was ist an lustig schlecht ;)

  • ROFL......

    Man war das ne halbe Stunde.... selten so einen Blödsinn gelesen.


    Mal ehrlich, als MOD muss man sowas eigentlich sofort unterbinden, das was mit dem Thread jetzt hier aufgewühlt wurde ist ja wohl der absolute Oberhammer.


    Der Junge will sich einfach nur wichtig tuen, der ist in meinen Augen nichtmal 18 Jahre alt.


    MFG ECOTEC

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Jetzt wollt ich die Sache hier gerade zu machen, dann schreibt Peng hier wieder rum :tougue:

    Jetzt muss ich es noch offen lassen :]


    Sorry Admin, wollte doch auch noch in so einem legendären Thread ein kleines und bescheidenes Zeichen der Beteiligung hinterlassen 8)

    In my ARDZDFVFBOLEOLE-Opinion könnten wir nach Befragung aller involvierten Geisteswissenschafter diese Abhandlung dem Nirvana des Forumsarchiv seinem Schicksal übergeben.... :)

    ...übernehmen....nich übergeben :kotz:

    :D :D :D

    Horst: Du hast Recht, die Poesie spielt eine entscheidende Rolle in meinem kümmerlichen Dasein :wow
    Clever & Smart iniziierten diese Farce schon in frühesten Kindertagen und Mister L ist ein ständiger Begleiter meines Lebensweges 8)


    Grüßle

    Peng und spezialisiert sich jetzt auf Abkürzungen :))

  • Hach wie schön. So lange nicht hier und Peng ist anscheinend immer noch bekloppt! :))

    Jo Peng Brother, wassssssup?!? Immer noch am Alteisen reiten? :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Ja Loide, was soll ich sagen, war dem Fortschritt und der Weiterentwicklung noch nie sehr verbunden :D
    ...


    ..deswegen gehen ich unbeirrt und ungeachtet aller weltlichen Zwänge meinen einsamen aber moosbehafteten Weg 8)


    Hi Monty, schön das es noch Member aus alten Tagen gibt, die sich trotz widrigster Wohnbedingungen in unsäglichen Großstädten unseres schönen Landes :] doch ab und an und zu dazu hinreissen lassen, sich auf der Bühne der zweirädrigen Eitelkeiten zu melden... :mad:

    Welcum back Brotha :respekt:

    Fahr mein Alteisen natürlich immer noch und außerdem jetzt gleich :D

    Grüßle


    Peng und Linientreu :)