Zolle Respekt an Euer Forum

  • Muß ich loswerden, bin ziemlich neu dabei:
    Respekt an euer Forum. Findet man fast alles was interessiert. Sehr aktiv, Antworten lassen nicht lang auf sich warten. Und super-übersichtlich.

    Bin im Auftrag meiner Freundin noch in nem Bandit-Forum unterwegs (schlagt mich nicht dafür ;(). Da schlafen einem echt die Füße ein. Kaum Infos. Dauert ewig.

    Da werd ich wohl bei Euch bleiben. :respekt:

    Grüße
    schrader

  • Zitat

    Original von schrader
    Muß ich loswerden, bin ziemlich neu dabei:
    Respekt an euer Forum. Findet man fast alles was interessiert. Sehr aktiv, Antworten lassen nicht lang auf sich warten. Und super-übersichtlich.

    Bin im Auftrag meiner Freundin noch in nem Bandit-Forum unterwegs (schlagt mich nicht dafür ;(). Da schlafen einem echt die Füße ein. Kaum Infos. Dauert ewig.

    Da werd ich wohl bei Euch bleiben. :respekt:

    Grüße
    schrader

    Und nicht zu vergessen, wie schnell Du zu einem Stammtisch eingeladen wurdest:perfekt3:;) 8)

    biba
    Lisa

  • höhö und wieder einer mehr :D
    welcome im irrenhaus :lach:
    hier bekommst du was zu lachen,tips,tricks,ärger treffen und clowns geboten ;)

    hihihihihihihihihihi
    na viel fun hier ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ rennhex

    wie wahr, hat nicht lang gedauert. schade dass es nicht geklappt hat.
    Aber Ihr hattet anscheinend euern Spaß.

    Ich hab gestern leider die Blade stehen lassen und das Mountainbike ausgepackt (und es nach wenigen Kilometern bitter bereut, Schnauf). Passiert mir so schnell nicht mehr.

    Hoffentlich wird das dieses Jahr noch was mit dem Ersatz-Termin für den Stammtisch.

    schrader

  • och mountainbike ist auch ned schlecht .. da trainiert man muskeln und kondi fürs harte bladen *G* is ja wie beim sex ... wenn du körperlich ned fit bist kannst ned so lange (-:

    When I am with U madness is 2

    Einmal editiert, zuletzt von LordSlayer (12. September 2004 um 13:51)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    höhö und wieder einer mehr :D
    welcome im irrenhaus :lach:
    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    Tja, so lustige bekloppte wie den Fred lernt man nicht überall kennen :D

    Herzlich Willkommen ;)

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von fred.flintstone

    Tja, so lustige bekloppte wie den Fred lernt man nicht überall kennen :D

    Herzlich Willkommen ;)

    Fred, bekloppt is klar :] Aber seit wann lustig ?( 8) ?( Und warum sprichst Du von Dir in der Mehrzahl ?( ?(


    Guude Schrader, welcome to the Club :))

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Fred, bekloppt is klar :] Aber seit wann lustig ?( 8) ?( Und warum sprichst Du von Dir in der Mehrzahl ?( ?(


    Guude Schrader, welcome to the Club :))

    Weil Du mich demnächst nur noch mit Ihre Hoheit Doppelscheinwerfer-Lufteinlass-Fred anreden wirst;).

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von fred.flintstone (12. September 2004 um 21:33)

  • Hi, im Bandit Forum war ich auch mal unterwegs :) habe mich aber nie angemeldet...war mir einfach zu trocken. X( ;)

    Bin selten in anderen Foren :) und da gibt´s wenige die vergleichbar sind mit diesem, meistens kommen Antworten erst nach Wochen X( oder der Admin versucht krampfhaft alles zu beantworten. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von fred.flintstone

    Weil Du mich demnächst nur noch mit Ihre Hoheit Doppelscheinwerfer-Lufteinlass-Fred anreden wirst;).

    Eher vielleicht e bissi Fronzösich z. B.

    Fred de Rammehr  

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • H-P

    Da meine Freundin ne Bandit fährt muss ich mich dort zwangsweise rumschlagen. Traurig traurig.
    Ist aber auch manchmal ganz lustig. Da hat doch glatt einer von den tollen Bremsen der Bandit geschwärmt. Bin bei unserer letzen Tour ein paar Kilometer von der SC57 auf die Bandit umgestiegen und hatte das Gefühl jemand hat die Bremsscheiben geölt.

    Was aber noch schlimmer ist, ist die Suche nach einer halbwegs tauglichen Werkstatt für Sie.
    Bin mit meinem Honda-Händler sehr zufrieden, aber bei Suzuki sieht es da nicht so toll aus. Die bauen glatt das nagelneue Motorrad zusammen und liefern aus, ohne einen km gefahren zu sein. Vermutlich nicht mal angelassen bevor Sie ausgeliefert wurde.

    Da kann man sich als Honda-Fahrer im Raum München nicht beschweren.

    Gruß
    schrader

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi, im Bandit Forum war ich auch mal unterwegs :) habe mich aber nie angemeldet...war mir einfach zu trocken. X( ;)

    Bin selten in anderen Foren :) und da gibt´s wenige die vergleichbar sind mit diesem, meistens kommen Antworten erst nach Wochen X( oder der Admin versucht krampfhaft alles zu beantworten. :mad:

    Tja, H-P, dafür kommen hier deine Antworten fast schon zu schnell und der Fred versucht alles zu beantworten. :D :D

    schrader,

    tach auch, wirst schon sehen das Du hier im besten Moppedforum gelandet bist.

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • @ schrader, was Mann nicht alles für die Damen tut :) hoffentlich wird das auch immer honoriert. ;)

    @ Hondafarer, ich bin zu schnell ?( das sagt meine Frau auch immer. X( ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • H-P

    Und wie Sie das honoriert
    Darf meine spärliche Freizeit mit meiner Fireblade verbringen :biker: .

    Füe die Liebste (mein jetzt die Freundin) gibt's ja noch die Regentage :bussi:

    schrader

    Einmal editiert, zuletzt von schrader (12. September 2004 um 22:37)

  • Zitat

    Original von schrader


    Füe die Liebste (mein jetzt die Freundin) gibt's ja noch die Regentage :bussi:

    schrader

    Kommt daher der Ausdruck "Einen im Regen stehen lassen..."? :D :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!