Stammtisch Im November?

  • Hallo!

    Da Kies und ich im November Thekendienst in unserem Clubheim haben - wie sieht es aus? Wollen wir im November noch mal einen Stammtisch in 41372 Heyen (A52, Richtung Roermond, Abfahrt Wassenberg, Niederkrüchten) machen?

    Allerdings ist das dann nur Freitags möglich - deshalb schon mal frühzeitig die Anfrage!

    Also - wie ist das Interesse?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Ich :)

    Gruß
    Susanne

    dito

    entlich traut sich jemand einen Stammtisch auszurufen :yeh:

    Seid dem 2 Zugpferde (PeteRR+ Shawaii) sich nicht 100% auf das Forum konzentrieren können in der Freizeit, traut sich keiner mehr einen Stammtisch auszurufen. ;)

    Wir sind ein müder Verein :weg:

    JöRRg

  • Nach dem 17.11...wäre ich für...
    Da bin ich nämlich mal wieder ein we in köln...und könnte auch mal vorbeischauen...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Müßte man mal schauen ob der Termin sich nicht mit anderen wichtigen Ereignissen überschneidet :]

    Ansonsten gute Idee :respekt:

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Ich :)

    Aber nicht am 27. ;)


    Gruß
    Susanne

    Eigentlich kein großes Problem. Im November fällt kein einziger Freitag auf den 27. :D:P

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von JöRRg

    dito

    entlich traut sich jemand einen Stammtisch auszurufen :yeh:

    Seid dem 2 Zugpferde (PeteRR+ Shawaii) sich nicht 100% auf das Forum konzentrieren können in der Freizeit, traut sich keiner mehr einen Stammtisch auszurufen. ;)

    Wir sind ein müder Verein :weg:

    Ach - Ihr seid das also Schuld daß ich immer so müde bin ?( Danke JöRRg, ich werde mich sofort von Euch fern halten (-: ;) (-: :mad:
    Äh - ach ja - ich bin dafür !!! Und ich kann nur am 05.11. nicht.

    Gruß
    Vancouver

    Einmal editiert, zuletzt von Vancouver (1. Oktober 2004 um 14:11)

  • Zitat

    Original von JöRRg

    dito

    entlich traut sich jemand einen Stammtisch auszurufen :yeh:

    Seid dem 2 Zugpferde (PeteRR+ Shawaii) sich nicht 100% auf das Forum konzentrieren können in der Freizeit, traut sich keiner mehr einen Stammtisch auszurufen. ;)

    Wir sind ein müder Verein :weg:

    Jörrg was trinkst Du :) :)
    Wieherrrrrrr 8)....Klepper Shawaii meldet sich back*g*, nein leider noch nicht back in Kölle aber back im Internet, denn bei nur einem freiem 'I-net Anschluß mußte ich tatsächlich 6 'Tage warten um einmal erster zu sein :D :D :D...

    Also hier mal mein Vorschlag für einen Stammtisch.
    Ich werde vorraussichtlich mitte November aus der Reha entlassen und kann dann langsam anfangen, daß laufen wieder neu zu lernen.
    Damit ich nicht zuviel laufen muß 8) schlage ich vor, den traditionellen und obligatorischen "Wichtel-Wheinachtsstammtisch" in Shawaii's home abzuhalten. " Als Termine würden Samstag der 4.12. oder 11.12 in Frage kommen (beides mal ein Samstag :)). Der 11.12 würde mir persönlich besser gefallen. Schließt euch doch mal beim Pinzestammtisch im Clubheim zusammen und bequatscht wann es euch am besten paßt. Ich mach dann demnächst ein neues Thema auf.....

    PS: Ich will fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;( ;( ;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (4. Oktober 2004 um 19:02)

  • Hey unser aller liebster shawaii meldet sich mal wieder zu Worte. Das ist ja schön, mal wieder etwas von Dir lesen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:
    Ich bin dann auch dafür unseren allzeitsbekanntenundheißgeliebtenWichtelWeihnachtsstammtisch bei Dir zu machen und das Datum ist mir egal, wird dann schon passend gemacht!!!!!!!

    Zum anderen Stammtisch: Ich werde alles mögliche in Bewegung setzen, das ich zu diesem Stammtisch dann erscheinen kann!

    Bis dahin......gute Fahrt :D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von pöppi (3. Oktober 2004 um 12:31)

  • Zitat

    Original von shawaii

    Jörrg was trinkst Du :) :)
    Wieherrrrrrr 8)....Klepper Shawaii meldet sich back*g*, nein leider noch nicht back in Kölle aber back im Internet, denn bei nur einem freiem 'I-net Anschluß mußte ich tatsächlich 6 'Tage warten um einmal erster zu sein :D :D :D...

    Also hier mal mein Vorschlag für einen Stammtisch.
    Ich werde vorraussichtlich mitte November aus der Reha entlassen und kann dann langsam anfangen, daß laufen wieder neu zu lernen.
    Damit ich nicht zuviel laufen muß 8) schlage ich vor, den traditionellen und obligatorischen "Wichtel-Wheinachtsstammtisch" in Shawaii's home abzuhalten. " Als Termine würden Samstag der 4.12. oder 11.12 in Frage kommen (beides mal ein Samstag :)). Der 11.12 würde mir persönlich besser gefallen. Schließt euch doch mal beim Pinzestammtisch im Clubheim zusammen und bequatscht wann es euch am besten paßt. Ich mach dann demnächst ein neues Thema auf.....

    PS: Ich will fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;( ;( ;(

    Wie was Trinke ich ?(
    dein post gibt mir doch recht :D

    Ist ja schön wieder von dir zu lesen, ich hoffe du kommst wieder rasch auf´s Mopped.
    Bei deiner Motivation und Ehrgeiz wird das schneller als Mansche gedacht haben :respekt:

    Das mit dem Weihnachtsstammtisch habe ich vorgemerkt :]

    JöRRg

    Einmal editiert, zuletzt von JöRRg (4. Oktober 2004 um 07:22)

  • HI HI!

    Nov. ist okay aber bitte nicht die erste Woche. da habe ich BS :(

    shawaii:
    ich wollte dich zum Weihnachten zum Schiefahren mitnehmen alter. Da wirst du das laufen schneller lernen und bist direkt geicht für das mopedfahren saison 2005 :D :D :D
    Das wäre richige Reha Maßnahme :lach: :lach:

    Gruß
    Soda, der gestern auf dem NBR den rossi nachmachte

  • Hi, wenn es nicht gerade der 26.11. ist :D müßte es bei mir
    auch klappen. (-:

    @ Shawaii, :perfekt2: wenn nix anderes dazwischen kommt dann freuen wir uns schon auf´s wichteln. :)) :)) :))

    @ Soda, du sollst dem Rossi doch nicht alles nachmachen. X( :mad: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von soda64

    Gruß
    Soda, der gestern auf dem NBR den rossi nachmachte

    Soll das heisen du hast dich lang gemacht ?(
    das will ich doch nicht hoffen :nono:

    JöRRg

  • Doch habe mich lang gemacht. Es war echt superschräg:lach: :lach:
    Ist aber gar nicht so schlimm. Hat spaß gemacht.
    :D

    H-P:
    :wow :wow :wow der unterschied ist, der Rossi hat kein Elbogen aufgesetzt :)) :)) :)) :)) :))

  • Wichtl-Weihnachts-Stammtisch klingt gut, da wär ich auch gern dabei Stephan, und so wie ich dich einschätze wirst Du dann schon wieder Purzelbäume schlagen. Also sag an, damit ich mir den Termin freihalten kann.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JöRRg

    dito

    entlich traut sich jemand einen Stammtisch auszurufen :yeh:

    Seid dem 2 Zugpferde (PeteRR+ Shawaii) sich nicht 100% auf das Forum konzentrieren können in der Freizeit, traut sich keiner mehr einen Stammtisch auszurufen. ;)

    Wir sind ein müder Verein :weg:


    Sorry sistas 'n' brethren :D ,

    aber das wird nächstes Jahr wieder besser.. ;)

    Ich dachte nur, weil extra ein Stammtischmoderator ernannt worden war, daß er sich verstärkt darum kümmern würde. ;(

    Ich habe Pöppi deswegen am 30.9. angesprochen, er versprach, wieder mal was zu organisieren...

  • Zitat

    Original von JöRRg

    entlich traut sich jemand einen Stammtisch auszurufen :yeh:

    Seid dem 2 Zugpferde (PeteRR+ Shawaii) sich nicht 100% auf das Forum konzentrieren können in der Freizeit, traut sich keiner mehr einen Stammtisch auszurufen. ;)

    Wir sind ein müder Verein :weg:

    Ich denke nicht das es mit PeteRR und Shawaii zu tun hat, das hier im Moment nicht viel läuft X(...die zwei haben sich sicher engagiert und Shawaii hat auch den ein oder anderen schönen Stammtisch auf die Beine gestellt :respekt:...aber gefragt sind wir alle, da mal was aktiver zu sein :) sonst machen es immer die selben Leute. :nono:
    Aber jetzt haben wir ja wieder zwei Termine in Aussicht. :)) :)) :))

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Da ich noch keinen wirklichen Termin sehe stelle ich nun einfach mal den 19.11 für Heyen zur Diskussion.

    Weihnachtswichteln für den 11.12 werd ich schon ma vormerken :]

    Gruß
    Ute + Wilfried

    ___

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6