Replica-Kombi

  • Endlich hab ich sie, meine neue Kombi für 2005
    Jetzt braucht nur mehr die Repsol kommen.
    (Mitte Dez. ist es so weit)

    Wer später bremst, ist länger schnell !

  • Und günstig noch dazu.
    Maßanfertigung, gelochtes Leder, alle Aufnäher, geprüfte Protectoren um 915,00 €

    Wer später bremst, ist länger schnell !

  • wow, hätte jetzt mal locker auf 1300€ getippt. klasse preis, klasse kombi, klasse mopped ;)

    gratuliere :respekt:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Nicht schlecht Herr Specht, wirklich schick !

    Wo kauft man sowas heutzutage ?

    Mfg

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • Schwabenleder legt man 1300 Euros ab!!

    Schickes Kombi, das passende Moped dazu, Herz was willst Du mehr.

    2005 kann kommen.

    Gruß
    Rennhex

  • lisa, lars hat mir mal einen link zu ner replica kombi gegeben die 1300€ gekostet hätte. glaube aber nicht, dass das schwabenleder gewesen wäre.

    die replicas kosten schon auch ne menge......aber dr. repsol hat da wirklich ein gutes geschäft gemacht. :clap:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Wie hiess denn die Firma die damals fün Doohan die Kombis gemacht hat, wo es dann die ersten Replikanten gab ??

    Kushitani oder so heisst der Schuppen oder ?
    PS hat die doch mal getestet und meinte die Dinger seien die einzigen die abseits vom Moped bequemer sind als aufn Moped und da solln'se scho saubequem sein.

    Gibts da nen Impoteur in .de ?

    Hmm 900 Euros für ne Massanfertigung.............von der Stange passt mir eh nix mehr *lol*

    Mein Dainese Techno segnet bald das zeitliche nachdem sich in meiner 2 jährigen Motorradabstinenz sich die Wespen ein Nest drin gebaut haben und der schon 'nen heftigen Unfall durchmachen musste, deshalb ziehts im rechten Arm etwas mehr rein als vorher *gg*

    Mfg

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • war, oder besser ist eine Kombi von denen.

    Qualität bei PSI ist sehr gut.
    2 Jahre Garantie sind auch ok.

    Wer später bremst, ist länger schnell !

  • Die Kombi ist der Hammer!Wie lange hast du darauf gewartet bis die Fertig war?Ich würde gerne eine Kombie in Biaggi Design haben!Machen die das auch?Nichts gegen die Repsol Fans aber ich würde eine Camel Lederkombi noch Ausgefallener finden!Aber das ist ja Geschmacksache!Da ich ein Spargel bin habe ich das Problemen mit den Ober Armen!Die von der Stange sind immer etwas zu weit finde ich.Sitzt die PSI wie eine zweite haut?

    ------><------

  • Hallo schöne kombi aber muß man da erst soweit fahren gibts auch in Deutschland oder?Komme aus dem raum Stuttgart wäre schon etwas weit für mich ist das bei dir ein Einteiler oder ein Zweitteiler?

  • ich sag nur

    Eiernacken.................... :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Sieht wirklich gut aus diese Repsol-Lederkombi! Hat der Lars seine Kombi da auch machen lassen?

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Hallo El Toro,

    die Kombis(PSI) gibt es auch bei Bike-Promotion. Die sind Importeur für Deutschland.

    https://www.fireblade-forum.de/www.bike-promotion.de

    Ansonsten, Schwabenleder hat jetzt Winterzeit, freie Farbwahl und Maßkonfektion ohne Aufpreis. :D

    :)) Ich kann Schwabenleder nur empfehlen, bis jetzt das beste was ich hatte.
    Außerdem ist das Werk doch nicht weit von Dir entfernt und der Klaus Hammer soll ein richtig dufter Typ sein.


    MFG Olaf