CBR1000RR Shirts mit Forumsnamen

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet Ihr davon? Ist nur mal so ein erster Entwurf.

    Hinten "Fireblade" darunter "http://www.cbr1000rr.de" in der Firebladeschriftart und darunter ne "Repsol". Das ganze gedruckt.

    Vorne dann "Fireblade-Forum" und "Username" - gestickt

    Seite evtl. noch den Hondaflügel (eher aber nicht)

    Nur T-Shirts und nur in schwarz.

    Kosten so zwischen 25 und 30 Euro

  • Nicht schlecht... :respekt:

    Hab Interesse... für den Fall das Du so was wie eine Liste machst, ist das ne Meldung!

    Home is, where the wind blows...

  • @Kaftrad

    Was ist denn das für ein Druck ? kann ja nur Digitaler Transferdruck sein bei dem Bild auf der Rückseite.

    Ich habe so was ähnliches vor kurzen im 400er Forum gemacht, aber als Flexdruck. Ich muss sagen von allen Bestellern haben sogar alle bezahlt :respekt:

    Hier mal ein Motiv :D

  • Hi Rainer,
    zuerst danke für deine Mail.
    Habe schon interesse,aber wie geht das alles vor sich.
    Gibt es da ne Liste zum eintragen usw.
    Gib mir bitte Nachricht.
    Grüssle CBRJüngling


  • Mann Gerhardt,
    der Rainer gibt uns allen Nachricht, ich schwör :] Gottesdoppelschwööööööar :]

    Find die Idee auch ganz gut, allerdings wäre die Repsol nich meine erste Wahl :D :D

    Grüßle

    Peng und hätte gern eins mit Peng drauf :)

  • Ob die Idee mit dem stark bedruckten Rückenteil so gut ist?
    Habe ja so ein Teil mit meinen Moped drauf und muss sagen, im Sommer ist nicht schön zu tragen, man sollte noch etwas anderes darunter haben.
    Ansonsten möchte ich auch mal meckern, da halte ich es mit Peng, Rapsöl nein danke.
    :D

    P.S.

    Ich denke es gibt welche die nehmen gleich mehrere Dutzend, damit sie ihr Moped standesgemäß putzen können. (-:


    So, nun noch mal EDIT.

    @Pinarino,
    deine jetzige Signatur geht einem auf die Nüsse.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stenz (11. März 2005 um 17:57)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Man könnte auch das Motorrad ganz weg lassen und nur FIREBLADE drauf machen.


    Ein absolutes :dafuer:

    Da wäre ich auch mit dabei! Vorne mit Namen fänd ich auch schick! :respekt:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    [quote]Original von Kraftrad
    Man könnte auch das Motorrad ganz weg lassen und nur FIREBLADE drauf machen.

    Hi Leute

    Da simme dabei

    gruß heini

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Man könnte auch das Motorrad ganz weg lassen und nur FIREBLADE drauf machen.


    :krass: :dafuer:

    so find ich das auch besser !!!

    ohne die reps. mit schaut das echt etwas bescheiden aus !!

    wäre dann wohl echt was "nur für die sc57 reps. fraktion"


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Super Idee!!! :perfekt3: Also nichts wie her mit den Teilen....nur das Mopped muß ja nicht unbedingt drauf sein. :abgelehnt: CBR 1000RR und vorne mit Name, denk das würde ganz gut rüberkommen! :fette Sache: Denk bitte dran, nächste Woche kommt der Frühling!!!!!!!!!!! :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    :lies nach:Geht nicht, gibt`s nicht! Wenn´s nicht geht, wird´s gefahren!!! :biker2: :yeh: :ausschau:

  • bei der schlichten version bin ich dabei.

    damit ich alle modelle der fireblade-forum-t-shirts habe...