"BLADES" in Galerie

  • So in die Blade Galerie darf ich ja nicht mehr :] ein bin ja mit der SC 50 schon vertreten aber mal was zum gugen.

    Ne Triple macht das auch gut.

    Ja hatte Langeweile heute ;)

    So langsam müssen wir ja die Winterdepresionen aufkommen lassen =)



    Gruß Gordon :biker2:

  • Das erste Bild is richtig geil da wird in nem anderen Forum bereded ob ich mich auffe fresse gelegt habe oder nicht.

    Da sag ich nur jahrelange Erfahrung :)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von HANSEAT
    :nono: Und alles ohne Lederkombi :tougue:

    Das hab ich auch als erstes gerdacht, und da is es mit gleich eiskalt den Rücken runter wenn ich da dran gedacht habe wie man sich da hätte verletzten können :tougue:

    Aber sonst :respekt:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Das hab ich auch als erstes gerdacht, und da is es mit gleich eiskalt den Rücken runter wenn ich da dran gedacht habe wie man sich da hätte verletzten können :tougue:

    Das sieht bestimmt nicht besonders peppig aus, wenn man da vom Bock absteigt :tougue:

  • Gordon, seit wann verleihst du dein Moped ?( :D


    EDIT:

    Dix points de Saxe-Anhalt :perfekt2:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (28. Oktober 2005 um 10:09)

  • Wenn Du keinen guten Fotografen hast, nimm doch den hier.. Ist sogar schon mit Stativ und die Bilder kommen per Post..


    Zitat

    Original von Kies
    Gute Bilder! :respekt:

    Kann man sich den Fotografen mal ausleihen?
    Da scheitert es bei mir immer dran.

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Das hab ich auch als erstes gerdacht, und da is es mit gleich eiskalt den Rücken runter wenn ich da dran gedacht habe wie man sich da hätte verletzten können :tougue:

    Aber sonst :respekt:


    Ok Ihr Zweifler war nur mal schnell son Geg, normal habe ich den Kombie immer an aber naja wir saßen drausen am Hof ...................

    Aber in 15 jahren Wheele und Stopie fahren noch nie auf die Fresse gelegt.

    Und da waren sogar schon ne Vl 1500 mit bei, das hat Spass gemacht mit dem Dampfhammer :]

    Wer mir demnächst mal ne Goldwing ausleihen und die mal auf Ire tauglichkeit überprüfen 8)

    Wenns ja nicht son Spass machen täte ;)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Wenn Du keinen guten Fotografen hast, nimm doch den hier.. Ist sogar schon mit Stativ und die Bilder kommen per Post..

    Der kann doch nur schwarz weiss! X(

    Gruss Kies

  • Geile Pics... :respekt:...aber sach mal, in welcher Einöde is dat denn aufgenommen???

    Wissen die da schon , daß der Krieg aus ist? :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Geile Pics... :respekt:...aber sach mal, in welcher Einöde is dat denn aufgenommen???

    Wissen die da schon , daß der Krieg aus ist? :D

    Mfg PM

    Du hast aber auch an allem was zu Nörgeln. :motz:

    Aber, so kommt wenigstens keine Langeweile auf. ;)

    PS habe die Smilies vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitt (28. Oktober 2005 um 19:16)

  • @ 2 Wings.
    Da geht mehr das Spielchen halt mit Hinterradbremse und Gas aber da ich nur auf die schnelle die Turnschuhe angezogen habe war des a weng schwierig. :]

    Warn halt nur son paar Bilder just for Fun :)


    Pm diese Einöde ist aber ideal für diese Spielchen :P

    Gruß Gordon :biker2: