idee für ne kegelfahrt?

  • hallo alle zusammen..........
    ich bin dieses mal dran für unseren kegelclub ne fahrt zu organisieren und wollte mal fragen ob ihr ideen oder erfahrungen habt um mir nen guten tip für solch eine fahrt zu geben!!??
    sie soll von donnerstags bis sonntags gehen!!!!!!!!!!!
    also ich bitte um vorschläge und meinungen.................danke

  • Also in Prag gibts ein gutes Angebot die nemen auch ganze Gruppen / Busse auf da könnt Ihr mal so richtig abfeiern für 10 Euro.

    Kleiner Hacken Ihr müsst euch Filmen lassen aber für son richtigen Kegelclub sollte das keine Problem sein.

    Ich habe das Angebot auch schon getestet und kanns nur weiterempfehlen. :]
    10 Euro

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich habe das Angebot auch schon getestet und kanns nur weiterempfehlen. :]
    10 Euro

    Sach maa Gordon, nimmst Du dort kurbedingte Anwendungen ?(8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Sach maa Gordon, nimmst Du dort kurbedingte Anwendungen ?(8)

    :good posting: womöglich noch auf Krankenschein :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von CBR
    Also in Prag gibts ein gutes Angebot die nemen auch ganze Gruppen / Busse auf da könnt Ihr mal so richtig abfeiern für 10 Euro.

    Kleiner Hacken Ihr müsst euch Filmen lassen aber für son richtigen Kegelclub sollte das keine Problem sein.

    Ich habe das Angebot auch schon getestet und kanns nur weiterempfehlen. :]
    10 Euro

    schade das hättest du mir vor zwei jahren sagen müssen da waren wir in prag!!!!!!!!!! X(

  • In welcher Jahreszeit wollt ihr denn weg,und was darf der ganze Spass kosten???

    Glück Auf,
    gaidi.

  • Zitat

    Original von H-P
    Von Donnerstag bis Sonntag :gruebel:da würde ich GP in Assen nehmen. ;)

    in Assen gibt es doch nur alkoholfreies Bier, was will denn dann der Kebelclub da ?( :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • der termin steht schon fest vom 25.- 28. mai
    ring-driver das dorf münsterland ist quasi hier um die ecke aber dort finde ich es nicht so prickelnd wir wollen nicht von 45 jährigen hausfrauen verführt werden die unbedingt nochmal richtig genagelt werden wollen!! (-:

  • halt dich an gaidi der is auch nen kegel fan ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Bossi
    der termin steht schon fest vom 25.- 28. mai
    ring-driver das dorf münsterland ist quasi hier um die ecke aber dort finde ich es nicht so prickelnd wir wollen nicht von 45 jährigen hausfrauen verführt werden die unbedingt nochmal richtig genagelt werden wollen!! (-:

    Auf alten Rädern lernt man Rad fahren. :D :D :D

    Da gibts doch extra Kataloge mit reichlich Tipps, da nix gefunden. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Auf alten Rädern lernt man Rad fahren. :D :D :D

    Da gibts doch extra Kataloge mit reichlich Tipps, da nix gefunden. ?(

    so weit war ich noch nicht aber danke für den tip!!!!

  • Wir waren vor 2 jahren mit dem Kegelclub im Spreewald...
    so mit Bootstour und was da so alles zu gehört mit Tagesausfliug in die Hauptstadt.

    War echt super dafür das wir keine Moppeds dabei hatten.

  • Gran Canaria ist ganz witzig und das Wetter passt schon im Mai.Preisbrecher sind auch Bulgarien und der Plattensee in Ungarn.Wenn`s nicht ganz so weit sein soll ist Willingen immer `ne nette Adresse,aber büdde büdde nich innen Sauerlandstern,sonst kommt Dir das vorhin genannte Alter noch seeeehr jung vor.In der letzten Zeit wird auch gerne nach Kalkar gefahren in "Kerni`s ",ist so`n All-Inn Schuppen auf dem alten Schnellen Brüter Gelände.Füssen ist ganz gut,und zu manchen Terminen auch Bad Hönningen.Erlebenswert für nen Kegeglclub ist auch `ne lecker Weintour an der Mosel,und,und,und.Da gibts`s wirklich Tausende von Möglichkeiten,alles aber auch immer vom Geldbeutel abhängig.

    Glück Auf,
    gaidi.

  • Fahrt mal nach Norderney!

    Hört sich doof an is aber super! Ohne scheiß, der absolute Geheimtipp!
    =)

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.