Nur Müll?

  • Stenz was regst dich auf?


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Stenz

    ganz ruhig , früher oder später wird dieses phänomen überall auftreten

    und ja über den RE brauchen wir garnicht reden :nono:


    RUHRFIGHT

    ne war klar das du wieder deinen senf dazugeben musstest :oh_man:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ne war klar das du wieder deinen senf dazugeben musstest :oh_man:

    Wie wäre er denn sonst auf über 7000 Postings gekommen ... :weg:


  • ich mache es eben wie du...mein lieber Wölfi ich gebe auch zu jeden thema meinen senf dazu.....nur das ich nicht immer nur nen smily poste ;)


    @B-Dez so kann man das auch sagen :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Selten dass wir mal einer Meinung sind ... :tot_lach:


    Fun muss eben sein :D ;) :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    ich mache es eben wie du...mein lieber Wölfi ich gebe auch zu jeden thema meinen senf dazu.....nur das ich nicht immer nur nen smily poste ;)

    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    1. gebe ich nicht zu jeden thema meinen senf , ich kann mich beherrschen und

    vergleiche den RE tisch nicht mit dem rest des forum´s , den du auch gekonnt zu müllst und ich nicht

    2. smily´s finde ich gut

    du ja auch

    hihihihihihihihihihihihih :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hihihihihihihihihihihihi


    3. wir beide unterhalten uns mal beim stammtisch treffen


    erspare dir weitern kommentar

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (8. Februar 2006 um 16:59)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenz
    @Münchner

    Respekt :tougue:, schon 2 Stammtische aber 2419 Beiträge. :motz: :motz: :motz:

    Beobachte ich auch schon. Hab bereits einiges gelöscht, weil es nicht hier her gehörte. Wenn das nicht besser wird, dann :motz: :motz:
    Werd wphl in allen Stammtischen jetzt auch RICHTIG mitlesen, löschen, verschieben und ggf. ermahnen.

  • @Wölfi wird echt Zeit das, dass Wetter besser wird und du zum fahren kommst :D :D :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Beobachte ich auch schon. Hab bereits einiges gelöscht, weil es nicht hier her gehörte. Wenn das nicht besser wird, dann :motz: :motz:
    Werd wphl in allen Stammtischen jetzt auch RICHTIG mitlesen, löschen, verschieben und ggf. ermahnen.


    Rainer, hast Du beim Ranking die Beiträge aus den Stammtischen abgezogen?

    Wenn ja, finde ich das gut!

    Vielleicht animiert es ja den einen oder anderen einen Beitrag, der für alle interessant sein könnte, nicht im Stammtisch zu schreiben.


    Obwohl, ich habe vergessen, dass das Ranking ja keinen interessiert ;)

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Wie wäre er denn sonst auf über 7000 Postings gekommen ... :weg:

    Wo hat er denn über 7000 Posting :gruebel: Wo sind die hin ?(

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (8. Februar 2006 um 17:20)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nur mal in 3 Stammtischen das Ranking entfernt, und :dumdiedum: :lupe: :yeh:

    Muss jetzt weg (olleolle VfB ....... wir schicken die Bremer heim). Nehm aber noch die anderen raus. Es zählt nur noch Technik :]

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Muss jetzt weg (olleolle VfB ....... wir schicken die Bremer heim). Nehm aber noch die anderen raus. Es zählt nur noch Technik :]


    Wenn das mal nicht in die Hose geht :dumdiedum:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Hoffentlich wird das Forum jetzt nicht noch mehr mit geistigem schwachsinn vollgemüllt um im Ranking ganz nach oben zu kommen...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BjöRRn
    Hoffentlich wird das Forum jetzt nicht noch mehr mit geistigem schwachsinn vollgemüllt um im Ranking ganz nach oben zu kommen...

    In der Technik wird härter durchgegriffen und ggf. gelöscht. Hab keinen Bock mehr auf Müll in der Technik (also Textmüll)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Muss jetzt weg (olleolle VfB ....... wir schicken die Bremer heim). Nehm aber noch die anderen raus. Es zählt nur noch Technik :]

    Da muß ich ja mal eben drauf einsteigen! Das glaubst du doch nicht wirklich :legweg: Ihr spielt gegen den Tabellenzweiten und einzigen Bayernjäger der 1. Fußball Bundesliga :D Ihr werdet heute leider 3 Punkte verlieren und wir weitere zwei auf Bayern aufschließen :yeh:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Stenz
    @Münchner

    Respekt :tougue:, schon 2 Stammtische aber 2419 Beiträge. :motz: :motz: :motz:

    und ich hab bevor ich meine 2006er stammtische anfing noch überlegt ob ich wieder bei "1" anfangen soll oder ob ich lieber weiterzähle...

    dann hätten wir jetzt seit ich das mache im februar den 11. stammtisch, und das hört sich doch bei ~ 2250 beiträgen recht ok an... ;)

    ich hab trotzdem 2006 angefangen neu zu zählen :]

    ... wenn man mal bedenkt seit wann ich das mache und im vergleich dazu seit wann es den münchner gibt... :dumdiedum:

    GRUSS - WILYSC33