Eifel-Touren über Pfingsten, 3.6. und 4.6.

  • Pfingsten steht vor der Tür und mit dazu soll auch das Wetter wieder besser werden. Also auf gehts on Tour!

    Die erste Tour steht für Samstag, 3.6. ab 11Uhr an. Treffpunkt ist die Bikerranch (http://www.biker-ranch.net/) in Simmerath/Strauch.

    Eine zweite Tour wird am Sonntag, 4.6. starten, dann jedoch erst gegen 12Uhr. Treffpunkt ist auch hier die Bikerranch.

    Sollte es Bindfäden vom Himmel regnen, dann entfallen die Touren oder verschieben sich zeitlich nach hinten. Tourstreckenlänge um die 200km.

    Das Tourtempo ist den Straßenverhältnissen angepasst, sprich wir halten uns an die Verkehrsregeln - jedoch wird auch mal zügiger gefahren ;)

    Wer also Lust hat, sich an den Touren zu beteiligen, der kann mich unter folgendender Nummer anrufen oder ansimsen: 0160/ 90549153. Weitere Fragen beantworte ich ebenfalls per Handy oder Mail :)

    Noch ein Hinweis: da wir uns um 11Uhr an der Bikerranch treffen, warten wir ca. eine halbe Stunde. Sollte sich also wer verspäten, bitte um Meldung, sonst sind wir weg…

    Hexengruß
    Claudia

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

    Einmal editiert, zuletzt von eishexe (31. Mai 2006 um 14:22)

  • Hi Eishexe,

    schade das ich über Pfingsten nicht da bin :)

    Die Bikerranch ist sozusagen mein 2. zuhause. ;)


    Falls Ihr da Frühstücken wollt, was ich sehr empfehlen kann, dann tut Ihr gut daran einen Tisch zu reservieren :)

    An Vatertag haben wir Leute wegschicken müssen X(

    Lieber Gruß und unfallfreie Fahrt

    Susanne

  • Bin an beiden Tagen dabei. Es sei denn, es regnet Schweine (dann grille ich).

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Schade, dachte würde dich dann mal antreffen. Das die Bikerranch zu empfehlen ist, weiß ich ja, daher auch als Treffpunkt gut geeignet :)

    Wir sehen uns dann im Juli, wenn ich die Eifel wieder unsicher mache!


    Gruß von der Eishexe, die immer mal die Eifel und ihre Freunde besucht!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Wenn das Wetter halbwegs OK ist, dann wird es in meiner Eifel ziemlich voll sein und die netten Jungs mit den blauen Lämpchen auf den Autodächern werden an jeder 2 Ecke stehen.
    Desweiteren solltet ihr auf eine unauffällige BMW achten die macht kleine nette Vidos die dann recht schnell teuer werden.

    Also Augen auf beim Verkeher äähhmm im Strassenverkeher.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Die BMW ist bekannt und die Standpunkte der Blauweißen sind mir auch vielmals bekannt.

    Da Rock am Ring ist, wird dieses Gebiet weit umfahren werden, somit bleibt es bei einer knöllchenfreien Tour *hoffe ich doch mal stark*

    Danke dir aber für den Hinweis!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Zitat

    Original von JoeRRg
    Bin an beiden Tagen dabei. Es sei denn, es regnet Schweine (dann grille ich).

    Sag mal rechtzeitig bescheid, wenn Du los willst - dann wuerde ich mic hevtl anschliessen ab D.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hi Haupto!
    Ich fahre von Gerresheim aus los.
    An welchem Tag (oder beide Tage) hättest du denn Interesse?
    Und wie soll ich dich informieren? Durchs Forum? Dann würde ich dir ne PN schicken.
    Wo wohnst du denn?

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Werde wohl auch kommen.

    schaue aber bis zum WE noch öffters hier rein.


    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Werde wohl auch kommen.

    schaue aber bis zum WE noch öffters hier rein.


    Gruß
    Bodo


    Das Wetter wird gut, davon gehe ich aus :) Du weißt doch, es gibt kein Schlechtwetter!

    Gruß
    Claudia

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Ich glaub eher das die Gegend um Rock am Ring was Knöllchen angeht eher sicher ist da haben die vom Trachtenverein genug anderes zu tun.

    Die gefährliche Gegend ist um den Rursee (mein Wohnzimmer so zu sagen)

    Die Jungs haben eine Auszeichnung bekommen für ihre gute Arbeit bei der Unfallbekämpfung von Zweirädern und die haben es sich zur Aufgabe gemacht das Ergebbnis noch zu verbessern.

    Also wenn schönes Wetter ist, dann ist Vorsicht angebracht.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Oh! Dann möchte ich bitte in der Mitte von 30 Bikes fahren ;)

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Es geht zwar in der Eifel los, jedoch werden wir je nach Laune und Wetter schnell diese Gegend verlassen und auf andere Gebirge ausweiten....

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Zitat

    Original von Bl@de

    Desweiteren solltet ihr auf eine unauffällige BMW achten die macht kleine nette Vidos die dann recht schnell teuer werden.

    Bl@de


    Jepp, kenn ich schon... ;)

    Hab ihn nur kurz im Rückspiegel gehabt... :dumdiedum:


    Ist einer mit Euskirchener Kennzeichen (EU) und steht an den schönsten Stellen rund um die Rurseerunde!!!!
    Natürlich immer im hintersten Eck, damit man ihn im vorbeifahren nicht stehen sieht... :tougue:

    Und der kann fahren.... Unterschätzt nicht so ne BMW mit einem wahnsinnigen Piloten darauf!!!!
    Aber den erkennt man auch an den Schürfstellen an der Unterverkleidung!!! :wow


    Viel Spaß euch allen in der Eifel an solch schönen Wochenendtagen... :perfekt:

    Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von Ikaruz

    Jepp, kenn ich schon... ;)

    Hab ihn nur kurz im Rückspiegel gehabt... :dumdiedum:


    Ist einer mit Euskirchener Kennzeichen (EU) und steht an den schönsten Stellen rund um die Rurseerunde!!!!

    :gruebel: :gruebel: das war aber eine mit AC kennzeichen :ausschau: :ausschau:

  • Zitat

    Original von soda64

    :gruebel: :gruebel: das war aber eine mit AC kennzeichen :ausschau: :ausschau:

    Die Jungs werden ja wohl grad noch mehr als 1 Kennzeichen zum wechseln haben ...

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • ja, ja...

    mich haben se letztens auch erwischt.
    Gibt auf alle Fälle schon mal 1 Punkt und 40 Euro + Bearbeitungsgebühr.
    Ich hoffe nur, dass die das Videoband nicht auch noch auf Vmax
    auswerten können. Sonst kaufe ich mir erst mal ne Quartalskarte
    für'n Bus :dumdiedum:

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Original von eishexe
    Es geht zwar in der Eifel los, jedoch werden wir je nach Laune und Wetter schnell diese Gegend verlassen und auf andere Gebirge ausweiten....

    Ardennen ?( ...mal schauen, wenn Wetter ist komme ich auch mal zur Biker-Ranch. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber