3Motorräder in einer SC57

  • Zitat

    Original von GeisT666
    erinnert mich an dieses gute stück:


    kann man auch drauf schlafen auf der sitzbank.


    Ooooh, ein SC57 Vollcrossumbau.....

    ob diese Möhre wenigstens die versprochene Leistung bringt ???? (-: (-: (-:

  • die Solovariante ist sehr hübsch... ... aber dein Geschmack in Bezug auf Autos...na ja... wo bleibt denn da die Individualität wenn alle das selbe Auto fahren?

    ...der Golf 4Motion als V6 ist halt als Zweitauto praktisch und der Passat als Geschäftsauto einfach auch,ist halt so.


    das Du das Teil nicht an der Mille verbaut hast :D :D :D :D :D :D :D[/quote]

    weil die Mille das ganze Jahr im Ferienhaus am Gardasee(Bardolino) steht.
    Da unten ist der Superbikeumbau ein Gedicht.
    Gruß
    Edwin

    2 Mal editiert, zuletzt von Edwin (29. Juli 2006 um 12:37)

  • :respekt: edwin!

    find das toll, dass dir der komfort deiner frau am herzen liegt :perfekt3:

    als sozius sitzt man eh schon oben wie der affe auf dem schleifstein, da kann ein gemütlicher sitz nicht schaden!

    wundere mich wieso manche so heftig reagieren....schaut euch die erste variante an, die sieht saugeil aus :yeh:

    und wenn seine frau dabei ist, schaut womöglich niemand auf das bike....who knows?! :D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ich will auch, ich will auch.... :tot_lach:
    sorry, aber es darf hier ja jeder seine meinung abgeben und ich meins auch sicher nicht böse, aber für manchen umbau fehlt mir echt jedes verständnis.... hallo!!!: was kauft ihr eigentlich und was wollt ihr dann? ....ich fand schon die topcase bilder n hammer und die konnten sich leute die mit ner rennmaschine in urlaub fahren vielleicht noch erklären, aber das hier mit dem soziuskissen erfordert unheimlichen mut in alle richtungen. ich musste erstmal 10 minuten tierisch ablachen :freu:
    naja ich weiss ich bin jetzt der böse hier aber ich sag ja net das er es abmachen soll nur meiner meinung nach handelt es sich um eine totale verschandlung und geschmacksverirrung, wo sie ohne die soziusfreundlichen umbauten echt geil ausschaut! .... :respekt: allerdings davor wenn du die kiste so irgendwo aufm parkplatz abstellst ohne mit aufgesetztem helm davon zu rennen..... :lol:

  • Zitat

    Original von dauid
    ich will auch, ich will auch.... :tot_lach:
    sorry, aber es darf hier ja jeder seine meinung abgeben und ich meins auch sicher nicht böse, aber für manchen umbau fehlt mir echt jedes verständnis.... hallo!!!: was kauft ihr eigentlich und was wollt ihr dann? ....ich fand schon die topcase bilder n hammer und die konnten sich leute die mit ner rennmaschine in urlaub fahren vielleicht noch erklären, aber das hier mit dem soziuskissen erfordert unheimlichen mut in alle richtungen. ich musste erstmal 10 minuten tierisch ablachen :freu:
    naja ich weiss ich bin jetzt der böse hier aber ich sag ja net das er es abmachen soll nur meiner meinung nach handelt es sich um eine totale verschandlung und geschmacksverirrung, wo sie ohne die soziusfreundlichen umbauten echt geil ausschaut! .... :respekt: allerdings davor wenn du die kiste so irgendwo aufm parkplatz abstellst ohne mit aufgesetztem helm davon zu rennen..... :lol:

    dann lies mal alles durch, zum einen ist ein "Umbau" eher etwas das sich nicht oder nur schwer rückrüsten lässt. Dieses Sitzkissen und die Fußrasten sind in einer Minute abgebaut, und das sind Sie zu 95%
    Gruß
    Edwin

  • Boahhhhhhhhhhhhhh Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Wo kann man die Teile bestellen?
    sind die mit oder ohne ABE ;) :lupe:
    wie siehts ab 240 aufwärts aus? :wow
    und vorallem wer schließt sich der bestellung an :) :mad:

  • heute hats geregnet, aber morgen geht es mit Sozia übers Timmelsjoch nach Meran oder Kaltern,sollte Sie sich nicht beschweren noch ein wenig in die Dolos.
    UND
    "übernächste Woche geht es mit dem Auto und nach Bardolino, da hab ich dann für 2 oder 3 Wochen Honadafrei "

    Gruß
    Edwin

  • Hi,
    bin von meinem (unserem) Tagesausflug mit dem na ja "hässlichen" Sitzkissen zurück, hier die ersten Eindrücke,ach ja es waren rund 750km
    Fernpass,Ötztal,Timmelsjoch,Meran,Gampenjoch,Kaltern,Karerpass,
    Pordojoch,Campolongo,Grödnerjoch,Grödnertal,Sarntal,Penserjoch,alte Brennerstrasse ,Innsbruck und wieder zurück.
    Probleme mit mir(46) und mit meiner Sozia(43) absolut keine, sie sitzt super,nimmt aber trotzden nächstes mal bei einer solchen Mammuttour eine Fahrradhose drunter,meine Hände sind auch noch einigermassen o.k.
    Überall wo wir stehen blieben wurde zuerst gegrinst,danach gestaunt, teilweise probegesessen und für genial,perfekt,gigantisch befunden,einer wollte sogar das Sitzkissen mit meinem tauschen und die Fußrastenverlängerung abschrauben,er bot mir 350,-€ nachdem seine Freundin probegesessen war. Auch gegen das hässliche vor einem Motorradtreffpunkt gibt es mittlerweile eine Lösung. Ich hänge meine Jacke drüber und keinem fällt mehr irgendetwas auf,so und nun eine Frage an Euch, -- wie weit seid Ihr schon mal mit Sozia gefahren,wohlgemerkt es waren heute ca 70-80% Pässe.
    Auf die Antworten bin ich gespannt
    Gruß
    Edwin

    P.S. die Blade steht nun wieder wie auf Foto 1 in der Garage. Bis zum nächsten mal

  • macht die fuhre leider auch nicht schöner... :dumdiedum:

    warum kaufst du dir für solche weltreissen nicht nen passenden "dampfer" wie ne doppelX oder sowas. so wie es scheint musst du nicht soooooo aufs geld gucken, dann würde ich mir auch nen sportler (nicht verschandelt) und was passendes um die haolde zu chauffieren kaufen. oder der angetrauten gar mal nen moppedschein und ein eigenes vehikel ans herz legen.

    O< I will not be trained! O<

  • was heist aufs Geld achten,es ist es mir halt irgendwo nicht Wert noch ein Motorrad zu haben,auch in meiner Garage ist der Platz begrenzt.
    Das andere Motorrad (RSV Mille) steht in der Garage in Bardolino, auch nur deswegen weil sich jeder Händler bei uns die Nase rümpft wenn man mit sowas ankommt,auch bei Ebay wollte keiner das eigentlich gute Bike und herschenken wollte ich sie auch nicht. So steht das guteStück halt in Italien, meine Familie und ich sind so 5-6mal unten, ich kann dann mit der Aprilia auch ein paar Ausflüge machen.
    Und die YZF ist halt nur zum Crossen
    Gruß
    Edwin

    2 Mal editiert, zuletzt von Edwin (30. Juli 2006 um 23:26)

  • jedenfalls meinen :respekt: zu solchen mammuttouren und den mut mit der "temporär verunstalteten" blade rumzufahren!

    ne crossmaschine sollte eh jeder haben, haelt fit und jung. es ist nie zu spaet für eine glückliche kindheit. :D

    also, gute fahrt! :)

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von Edwin
    was heist aufs Geld achten,es ist es mir halt irgendwo nicht Wert noch ein Motorrad zu haben,auch in meiner Garage ist der Platz begrenzt.
    Das andere Motorrad (RSV Mille) steht in der Garage in Bardolino, auch nur deswegen weil sich jeder Händler bei uns die Nase rümpft wenn man mit sowas ankommt,auch bei Ebay wollte keiner das eigentlich gute Bike und herschenken wollte ich sie auch nicht. So steht das gute Stück halt in Italien, meine Familie und ich sind so 5-6mal unten, ich kann dann mit der Aprilia auch ein paar Ausflüge machen.
    Und die YZF ist eben nur zum Crossen
    Gruß
    Edwin

  • Eine kleine Frage hab ich nur , hast du das Polster selbst umgearbeitet oder hat das ein Sattler gemacht ?? Wenn das ein Sattler gemacht hat würde ich ihn verklagen , aber es erfüllt seinen Zweck und das ist das wichtigste .

  • es hat der Haussattler von BMW Alpina gemacht,die Form ging nicht anders , da der Komfort im Vordegrund stand.
    Gruß
    Edwin

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin (31. Juli 2006 um 11:13)

  • @edwin

    ich finds toll das du deiner Frau ein bequemes Plätzchen geschaffen hast :perfekt2:

    sag mal wo gibts denn die Soziusfussrastenverlängerungen? mein Schatz hat sich nämlich auch schon über die hohe Anordnung der original Rasten "gefreut" X(

    klaf

  • Zitat

    Original von klaf
    @edwin

    ich finds toll das du deiner Frau ein bequemes Plätzchen geschaffen hast :perfekt2:

    sag mal wo gibts denn die Soziusfussrastenverlängerungen? mein Schatz hat sich nämlich auch schon über die hohe Anordnung der original Rasten "gefreut" X(

    klaf

    wie schon erwähnt bin ich am Sonntag mit meiner Frau rund 750km überwiegend in Pässen unterwegs gewesen,der neugeschaffene Sitzplatz ist genial.(auch wenn er hässlich ist)am Parkplatz Jacke drauf und bein Fahren sieht es eh keiner. Meine Frau beschwert sich bei der Aprilia auch immer wegen den Rasten,doch die RSV wird ja nur zwischendurch am Urlaubsort bewegt.
    Gruß
    Edwin

    und am Samstag eht es wieder nach Bardolino, 8) 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin (1. August 2006 um 09:55)

  • He Edi,

    schick mir doch nochmal bitte die Bezugsquelle für die Fussrastenverlängerung per PN.

    Dank dir.

  • Zitat

    Original von DarthVader

    Betreff 2. Bild........... Mutig! :D
    Betreff 3. Bild........... Sehr mutig mutig! :perfekt2:

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist


    jo bei ne platten SC50 sind jetzt bestimmt noch mehr ecken zu finden wo man sachen unterbringen kann :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: hihihihihihihihihihihihihihihihihihihi ich lach mich fett :lach::lol::lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best