[Duesseldorf] ... goes Rursee@Sonntag

  • Moin Gemeinde!

    Kurz: Sonntag - Eifel - fahren - 13:00h bei Gerda oder 12:15h beim Buletten Koenig in DN.

    Andere Treffpunkte:

    - D'dorf Sued (Benrath, Schloss)
    - A4 Rasthof Frechen

    ... blah ...

    Vllt. laeuft dieses Jamahaha Geraffel diese Woche auch!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto

    Vllt. laeuft dieses Jamahaha Geraffel diese Woche auch!

    cu,

    olli

    guck dass du mit deinem neuen gabel an die yamaha ran kommst, die r1 ist immer gelaufen und läuft wie die Uhr :D :D :P :P

    ich bin für Eifel und fogelgrippe kommt nicht mehr in die Tüte :D :P
    also südring dann dingenskirschen und dann Niedegen und dann schon links rechts links rechts esw :D :D

    ;)

  • Zitat

    Original von soda64
    ich bin für Eifel und fogelgrippe kommt nicht mehr in die Tüte :D :P
    also südring dann dingenskirschen und dann Niedegen und dann schon links rechts links rechts esw :D :D

    Dann sehen wir uns wohl bei Gerda.

    Und putz nicht so viel vorher *eg*

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • schaut so aus, als wenn die "ruhrgebietsler" auch in die eifel wollen :gruebel:

    wir werden dann "vielleicht" und "irgendwann" in der eifel auflaufen ... der ablauf sieht so aus ...
    Treffpunkt Witten Herbede -> Treffpunkt Parkplatz Remscheid -> Treffpunkt Futterkrippe ->Eifel ... so sagt jedenfalls paul :D
    und da paul grundsätzlich schuld ist, wirds auch so ablaufen (-:

  • Hi!

    warum wollen die immer über Fogelgrippe hin nach Eifel :D :D :P
    Das ist ein vermeidlicher Kreis mit vielen gefahren :D :D :D :P
    naja, dann wollen wir ja Paul umstimmen :D :D :P

    (-: (-: (-:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    schaut so aus, als wenn die "ruhrgebietsler" auch in die eifel wollen :gruebel:

    wir werden dann "vielleicht" und "irgendwann" in der eifel auflaufen ... der ablauf sieht so aus ...
    Treffpunkt Witten Herbede -> Treffpunkt Parkplatz Remscheid -> Treffpunkt Futterkrippe ->Eifel ... so sagt jedenfalls paul :D
    und da paul grundsätzlich schuld ist, wirds auch so ablaufen (-:

    Schlechter Plan.

    Wenn ihr den bisherigen Zeitplan verfolgt, lohnt es nicht ansatzweise in die Eifel zu fahren.

    Ich fahrt das ab und an Rueckwaerts (Rursee => NS => WW => Futterkrippe => D) das dauert alleine in strammen Tempo recht lange.

    Sind halt 2 komplett verschiedene Ecken.

    Von der A4 in der Naehe der Futterkrippe (Overrath/Engelskirchen) brauchst Du ca. 1:30h Stunden zum Rursee - das meiste BAB.

    Also mein Tipp: Entweder Bergisches oder Eifel.

    Du saeufst ja auch nicht Alt und Pils an einem Abend ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • OK 12.15 beim B-King können ja denn auf dem Weg zu Gerda an deiner Linienwahl auf der Panorama arbeiten :)

    Zu den Ru(h)rgebietslern ((bbrrr Rur mit h dat kann schon nix sein) Olli dat sind alles Frühaufsteher die fahren schon um 6.oo los dann passt dat schon mit Gerda um 13.oo


    @ Master Yoda

    na denn sei aber lieeppp zu deiner Yamahan, nich das sie wieder in den STreik tritt!!:P

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von soda64
    ... naja, dann wollen wir ja Paul umstimmen :D :D :P

    ihr könnt das gerne versuchen ... aber paul versteht in diesen dingen keinen spass :D

    werde mich mit ihm mal kurzschließen ... vielleicht läßt er sich ja umstimmen ... man muß ihm nur die ansässigen "imbissbuden" und "restaurants" schmackhaft machen ... obwohl ... eigentlich reicht schon ein hinweis auf solche lokalitäten :legweg: :legweg: :legweg:

  • na dann mal ran Günni;)
    Wir können ab Südring in DDorf abfahren in Richtung Eifel und den Rückweg werdet Ihr dann über Fogelgrippe machen.:D :D :D

    Paul:
    ich nehme ein Paar cecks für dich mit :D :D :D

    BLADE:
    ich verpreche nichts, wenbn die R1 nicht will, dann werde ich ihn mit K7 tauschen ;)
    oder mit der hier :D

    Wo ist Ikaruz eigentlich :ausschau: :ausschau:

    Etschipetsch, hast du lust oder müss ich für dich gasgeben ;) :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (6. Oktober 2006 um 15:39)

  • Zitat

    Original von soda64

    Da ich evtl. demnaechst im Winter nichtmehr Blade fahre ... muss wohl sowas her um im Winter Spass anner Backe zu haben. Wobei dann wohl eher ne Husky mit Stollen an den Start kommt.

    Mal sehen ob der MotoPabst sich mal dazu durchringen kann mein Geld zu nehmen.

    Wobei ne Husky doch schon netter ... oder ne Husaberg ... ach ja.

    Dann geht die Eifel auch im Schnee MUHAHAHAHHAAHA.

    cu,


    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • ;( Ich liege flach ;(

    Habe mich wohl bei Soda angestekt_ :weg:, nee aber es ist eine Grippe im Anflug. :krank:

    Schade wünsche euch erst einmal gutes Wetter :sonne: und dann noch viel Spaß. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    ihr könnt das gerne versuchen ... aber paul versteht in diesen dingen keinen spass :D

    werde mich mit ihm mal kurzschließen ... vielleicht läßt er sich ja umstimmen ... man muß ihm nur die ansässigen "imbissbuden" und "restaurants" schmackhaft machen ... obwohl ... eigentlich reicht schon ein hinweis auf solche lokalitäten :legweg: :legweg: :legweg:

    na wer sagst denn ... paul ist wohl neugierig geworden ... es geht in die eifel

    wollen jetzt nur hoffen, das ein "anständiges" UND MEINEM ALTER ENTSPRECHENDES tempo vorgelegt wird ;) :D

  • So der Plan hat sich geändert Bergisch ist out Eifel ist in :yeh:

    Werden so um 10:00 Uhr von der Tanke Remscheid über Landstrasse Richtung Eifel Rursee Gerda´s Eifeltreff :messer_gabel: Starten.
    Wollten ja dieses Jahr schon mal da hin hat aber nie hingehauen ;( diesmal soll es was werden man hört ja so einiges davon :wow.
    Bin mal gespannt ob da auch ein paar Kurven sind :?zeichen: oder ob es sich um einen fake handelt. :tot_lach:

  • Na denn müssen wir wohl etwas gemächlicher fahren wenn die Ruhrpöttler in die Eifel kommen, nich das noch einer von den Kohlehaldenfahrer verloren geht!! ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Scheiss die Wand an ich Könnt Kotzen.....und mein neuer Laderegler kommt est am Do :tougue: :tougue: :tougue: Ich könnt echt :kotz: ich hoffe da kommen doch noch 1-2 Feine tage wo man Ballern kann :)

    dann bin ich auch dabei wenn die feinen Tage noch kommen sollten!!!

    Ausserdem Juckt es in den Fingern noch die eine oder andere Duc und Susi zu Ärgern :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (6. Oktober 2006 um 21:44)

  • anständig von euch ... gemütlichkeit ist angesagt

    [SIZE=7]eh paul ... ich fahre doch ins bergische[/SIZE] :D

  • wie sagt der Kaiser, schaun ma mal :D :D

    Gerda´s Start- und Landerampe finde ich [SIZE=7](mit meinen kurzen DaniPedrosa-Stälzen)[/SIZE] ein wenig unsympatisch aber sonst ist alles prima bei ihr. :wow :D


    Würde wer an Nörvenich vorbei fahren ?(

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    scout

    Was willste denn in Nörvenich? Haste nen Privatjet da?

    Bl@de


    Klar, in Köln/Bonn wird gestartet und in Nörvenich gelandet, zur weiterfahrt dann weiter mit dem Moped zum Rursee. :D :D
    Und den Schwiegereltern wird dann auch noch kurz ein Besuch abgestattet. ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Hi Scout,

    kann dich, abholen wenn du Willst. Aber bis blatzheim schaffst du mit dem jet oder? sagen wir mal 11:30 sonntag?

    günni:
    ja dann haben wir doch den Paul umgestimmt. Jetzt wollen wir nur einen schönen :sonne: igen Tag :D :D

    BLADE:
    schon wieder bei Gerda :D :D