Aufklebersatz Repsol Honda

  • Ich habe biem kauf meiner CBR Repsol einen Aufklebersatz dazu bekommen.
    Habt ihr die Kleber mont oder weggelassen kann mich irgenwie nicht entscheiden.
    darum was meint ihr mont oder weglassen?

  • Zitat

    Original von Rocco5
    Ich habe biem kauf meiner CBR Repsol einen Aufklebersatz dazu bekommen.
    Habt ihr die Kleber mont oder weggelassen kann mich irgenwie nicht entscheiden.
    darum was meint ihr mont oder weglassen?

    Hallo
    Solltest Du den Aufklebersatz verkaufen schreib mir bitte und den Preis bin beim suchen nach so einem Satz




  • auf jeden fall dran. und wenn du nicht alles möchtest, ich suche noch die snap-on aufkleber. hab mir extra nen satz gekauft (weil sie eben unbedingt dran gehören) und die zwei "snap-on" aufkleber für den hinteren bugteil fehlen mir! zu dumm. also, wenn du grad auf die zwei verzichten kannst - pn.

    sonst:

    DRAN DRAN DRAN!!!

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Sponsoraufkleber könnt ihr von mir haben, stelle die alle mit Plotter her, hatte bei meiner Repse auch keine Aufkleber dabei, sieht scheisse aus, also die müssen alle auf jeden Fall dran.

    Gruß

    Tolga

    Meister aller Klassen

  • Dein Case hatten wir doch schon ausführlich diskutiert oder ? :O

    Aufkleber müssen dran. :evil: :evil: Ohne geht gaaanich. :nono: Dann hättest Du auch die Silberne nehmen können.

    Gruss Maik

    Einmal editiert, zuletzt von maikseins (11. Januar 2007 um 08:30)

  • ja also ne REPSOL ohne kleber....geht ja mal garnicht....dickes NO-NO

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Ich finds ja eh recht merkwürdig, dass man seine Blade ohne aufgebrachte Aufkleber bekommt? Ist da was falsch gelaufen???
    Als nächstes kriegt man wohl eine unlakierte mit nem Eimer Farbe :gruebel:

    Gruß Spacefire

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Ich finds ja eh recht merkwürdig, dass man seine Blade ohne aufgebrachte Aufkleber bekommt? Ist da was falsch gelaufen???
    Als nächstes kriegt man wohl eine unlakierte mit nem Eimer Farbe :gruebel:

    Gruß Spacefire

    was dann aber noch mal extra kostet......;)

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Zitat

    Original von Tolga
    Sponsoraufkleber könnt ihr von mir haben, stelle die alle mit Plotter her, hatte bei meiner Repse auch keine Aufkleber dabei, sieht scheisse aus, also die müssen alle auf jeden Fall dran.

    Gruß

    Tolga

    kannst Du auch solch einen oder besser zwei RC211V
    herstellen? Was würden die, wenn möglich kosten? Kannst mir ja ne PN schreiben, wäre dir dankbar.
    cu

  • Die Aufkleber werden "lose" mitgeliefert,und wenn der Händler die nicht aufklebt,bekommst du sie in der tüte dazu!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Tolga
    Wie gesagt, habe ich bis jetzt alle Aufkleber herstellen können. Siehe Foto


    Hi,
    was magsten für nen Komplettsatz haben?