Drei tolle Videos der SC59!

  • Zitat

    Original von Fetze
    Die Videos sind super.
    Nur mir ist nach wie vor der KZH ein Dorn im Auge... :kotz:

    Der KZH ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber sonst ned schlecht :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Sehr schön langweilige Videos !!!!!! :müde: Schön wäre auch ein bißchen Action dabei gewesen !!!!! Im Prinzip sind sie alle drei gleich !!!!!!! ?(


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ja gegen die Historie will ich ja auch gar nicht mal was sagen.... aber der Rest ?( Egal..... über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen Streiten !!!!!

    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Super Videos.
    Bin aber glaube ich nicht so überzeugt von dem neuen Baby. Aber naja, ersmal nächstes Jahr abwarten und dann mal sehen wie sie life aussieht. :)

    Ich hab noch lange nicht genug :burnout:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kraftrad
    Naja, aber da kann man sich drüber streiten. "Historie seit 1992 und Fahraufnahmen der SC59" finde ich als einen der Besten Werbespots die Honda je produziert hat. Finde dieses Filmchen richtig gelungen und Stimmungsvoll.

    Nun ja, ich habe den link für alle drei Filme von https://www.fireblade-forum.de/www.honda.de, war dort etwas versteckt. :lupe:

    Und die Bezeichnung "Historie seit 1992....." hatte ich mir selber ausgedacht, das Movie heißt natürlich anders...man siehts ja bei youtube.. ;) ;)


    Aber prima ist das Movie ...richtig vielversprechend. :perfekt2:

  • danke für die videos , der letzte ist super gemacht :daumen_rauf: ich persönlich kann mich mit allem anfreunden .....khz , auspuff , spiegel usw. aber was mich persönlich stört ist die plattgederückte nase :oh_man:

    hab keins :))

  • Wäre ein geiler Fil wenn man es mit einem SCHÖNEN Moped gemacht hätte, dieser Brecheimer von SC59 ist eher was für den Nasenbärenzoo in Frankfurt :kotz:

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Im Übrigen sind 2 der 3 Filmchen auf der Homepage zum downloaden :lupe:

    wobei man das 1. Video momentan auf deiner Homepage nicht runterladen kann :(

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT
    Tolle Videos! :perfekt:

    Ein Profi kann halt auch ein hässliches Entlein sehr gut in Szene setzen. :dumdiedum:

    Ich sag es jetzt noch mal. Die SC59 sieht geil aus, auch wenn ich anfangs gesagt habe das sie nicht sehr schön ist. Geiler und schöner als die SC57 finde ich sie jetzt schon. Denke man muß sich eben dran gewöhnen.

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthVader (26. Oktober 2007 um 19:04)