Vorschag - T-Shirts/Polo Shirts/Caps

    • Offizieller Beitrag

    So in etwa solle die T-Shirts nachher aussehen.
    Als Brustlogo nehme ich das Logo der Hauptseite, am linken Arm kommt das Honda-Logo drauf und am Kragenrand die Internetadresse in Schriftart "Smudger LET".
    Auf dem Rücken kommt groß https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de in Schriftart "Smudger LET" drauf.



    Was natürlich auch noch gut aussehen würde, wäre z.B. die Silluette einer Blade (habs mal versucht auszuschneiden)


    oder nur noch den FireBlade Schriftzug


    Preislich sind natürlich die letzten 2 Vorschläge ned ganz so günstig.
    Mitte nächster Woche hab ich alle Angebote zusammen. Dann sag ich Euch, was der Spaß genau kostet.
    Es wird auf jeden Fall alle möglichen Textilien geben.

  • Hallo Rainer :wavey:

    Also mir gefällt das so ganz gut. Nur den Schriftzug am Kragen würd ich weglassen.

    Wie würde die Rückseite aussehen, wenn Fireblade oberhalb von https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de stehen würde.
    Denn wenn man das T-Shirt in die Hose stopft, ist der Schriftzug weg X(
    Das wäre beim Sweater natürlich kein Problem.

    Bin schon auf die möglichen Farben und die Preise gespannt.

  • Hallo Rainer

    meine Meinung:

    Bild nicht - da es ja immer ein bestimmtes Modell wäre sich aber alle damit identifizieren sollen. Ansonsten finde ich es gut - nur den Fireblade-Schriftzug würde ich wie Helmut sagt hochschieben wegen Shirt in der Hose (was beim Biken ja meist der Fall ist).

  • Hi
    Sieht gut aus :)) Den Schriftzug auf den Kragen würde ich so lassen. Der kommt endgeil rüber :))
    Das mit dem Bild auf dem rücken find ich auch super 8)
    Du wirst das schon machen. Bin davon überzeugt. Bin voll gespannt wie es dann in natrura aussieht.

    Gruß Thomas
    :moehre:

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola:

  • Hallöchen

    :respekt: Jooo, genau so :respekt:
    Die vom Vorjahr waren "erste Sahne", allerdings meine ich, dass die ohne Bild noch besser kommen!!!!(aller erste Sahne) :respekt:
    Bin also mit Achim der gleichen Meinung: ;)

    Zitat:
    Bild nicht - da es ja immer ein bestimmtes Modell wäre sich aber alle damit identifizieren sollen.:perfekt3:
    Grüße
    :)) lieschi, der wieder BLADEN kann :))

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Zitat

    Original von Franky1


    Das sieht gut aus. :)) :))

    Gruß
    Franky1

    Würde die position von Firebladelogo und https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de tauschen. Fireblade groß drüber, und drunter rechtsbündig etwas kleiner( aber nicht zu klein) https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de.
    Nur ein Vorschlag. Sonst :respekt::respekt:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Die Front des T-Shirts sieht sowieso gut aus und für die Rückenansicht wäre ich für die Version des mit "So?" bezeichneten Bild. Echt gut !!! :respekt:

    Einen Umriß eines Blademodels würd ich auch auf alle Fälle weglassen, da es immer nur für einen Teil der Blader zutrifft. Außerdem sieht es nicht gut aus.
    Wenn überhaupt, dann der Umriß der Nordschleife. Das hat auch Wiedererkennungswert.

    Soviel zu meiner Meinung

    Chief

  • Hallo Rainer

    Finde ich super. :respekt: Achim hat aber recht finde ich!
    "Bild nicht - da es ja immer ein bestimmtes Modell wäre sich aber alle damit identifizieren sollen. Ansonsten finde ich es gut - nur den Fireblade-Schriftzug würde ich wie Helmut sagt hochschieben wegen Shirt in der Hose (was beim Biken ja meist der Fall ist)." Bin neu hier,wie kann man dann anchher an so ein Shirt dran kommen? ?

    mfg aus Köln

    Kalle

    Vom Schönen Rhein grüßt Kalle

    :wat:

  • Ehrlich gesagt find ich das erste Bild recht gut bloss halt die Honda schwinge auf den Rechten ->ich konnte die schrift leider nicht umdrehen deswegen ist sie spiegelverkehrt (links ist es ja schon) Ärmel ! Und die SO!? Variante find ich erlich gesagt zu gequetscht. Die Version die er vorher hatte mit dem CBR900 oben und dem Firebblade unten fand ich geil (man steckt doch ein tshirt nicht in die HOSE! -> Mal ehrlich das macht man mit nem Hemd). Und mich selber würd auch die Silluette nicht stören da ich 1. der Meinung bin das alle modelle Fireblade heissen. Und 2. ich mich nicht mit einem besonderen Modell identifiziere sondern mit dem Namen (Fireblade) / dem CBR 900

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Zitat

    Original von IcekalterEngel
    Ehrlich gesagt find ich das erste Bild recht gut bloss halt die Honda schwinge auf den Rechten ->ich konnte die schrift leider nicht umdrehen deswegen ist sie spiegelverkehrt (links ist es ja schon) Ärmel ! Und die SO!? Variante find ich erlich gesagt zu gequetscht. Die Version die er vorher hatte mit dem CBR900 oben und dem Firebblade unten fand ich geil (man steckt doch ein tshirt nicht in die HOSE! -> Mal ehrlich das macht man mit nem Hemd). Und mich selber würd auch die Silluette nicht stören da ich 1. der Meinung bin das alle modelle Fireblade heissen. Und 2. ich mich nicht mit einem besonderen Modell identifiziere sondern mit dem Namen (Fireblade) / dem CBR 900

    so lassen -SUPER- :respekt::respekt:

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Ist ja auch deine Idee gewesen Mosi und ich fand genauso (bloss der es ist nicht der linke Ärmel sondern der recht -> auf dem Linken war es schon)
    Ma sehn würd mich interessieren was Rainer dazu sagt ... ist ja imprinzip seine Vorstellung die Entscheidet.

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Hier seine Rückseite mit dem Logo auf dem rechten Ärmel und CBR und Fireblade vertauscht - Hochgesetzt

    Rainer wenn es dich stört das ich das ganze noch umarbeite sag es mir bitte bevor du böse wirst

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Zitat

    Original von IcekalterEngel
    Hier seine Rückseite mit dem Logo auf dem rechten Ärmel und CBR und Fireblade vertauscht - Hochgesetzt

    Rainer wenn es dich stört das ich das ganze noch umarbeite sag es mir bitte bevor du böse wirst


    Diese Version find ich auch super, aber zwischen den beiden Aufschriften ( Fireblade und https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de ) finde ich das da zuviel leerer Platz ist. Sollte näher zusammen gerückt werden.

    Gruß Thomas
    :moehre:

    Gruß Thomas 
    :moehre::tanz::banane:

    Übrigens: LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit
    :laola: