Erste Fahrt auf meiner 34 PS Repse...

  • Ich wünsche allen meinen Kritikern und auch sonst allen andereneinen wunderschönen guten Morgen!!!! (-:

    Gestern war es endlich soweit...
    Habe bei meinem HH endlich meine gedrosselte Repse abgeholt =)

    Das Wetter wollte zwar nicht ganz so mitspielen, wie ich es wollte -aber, naja...

    Entgegen aller Erwartungen lässt sich die Blade einwandfrei, insofern ich das beurteilen kann, fahren. Den Gashahn kann ich zwar kaum aufdrehen, aber das Gas lässt sich trotzdem wunderbar dosieren... :perfekt3:

    Hatte Mega Angst mich mit der Maschiene hinzulegen, weil man mit noch flammneuen Reifen auf nasser Fahrbahn und dazu noch als absoluter Rookie mit Sicherheit keinen tollen Grip hat... X(

    Aber, -Alles gut gegangen... :dumdiedum:

    Bin jetzt super glücklich, dass ich sie endlich hab und sie sich wunderbar fahren lässt! :mad2:

    Hoffe jetzt mal stark, dass das Wetter in den nächsten Tagen erheblich besser wird und ich mal n paar Kilometer zusammen bekomm... :yeh:

    Mfg Pascal....


    PS: weitere Fahrberichte werden mit Sicherheit noch folgen... Kann jetzt noch nicht viel zur Maschiene sagen, weil ich sie gestern mit aller vorsicht nach Hause "getragen" habe... ;)

    ... denkt dran, fahrt schön artig!!! ;)
    :waffe_zieh::lol::hurra:

  • Alles richtig gemacht. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :perfekt2:.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Na dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt, und viel Spaß mit dem Teil. :perfekt3:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Von mir auch viel Spaß!

    Und lass dich nicht von den Gixxern, Zehnern und was sonst noch so unterwegs ist anstacheln. Die würden denken du willst sie auf den Arm nehmen ;)

  • Weiter so! :perfekt2: Und lass dich nicht unterkriegen... :yeh:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ...na dann mal viel Spass und allzeit Grip... einen Vorteil hast du ja, -> weniger Reifenverschleiss ;)

  • Ja, das waren noch Zeiten! Viel Spaß noch!

    Immer schön rechts fahren und nicht vergessen, die Autofahrer zu grüßen! =)

  • Viel Spass damit!

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Glückwunsch und viel Spaß, und das der Wettergott Dich (uns) erhört!!!! :yeh:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von Hit-Kid
    Ich wünsche allen meinen Kritikern ....meine gedrosselte Repse abgeholt =)... Den Gashahn kann ich zwar kaum aufdrehen, ....

    Was mich jetzt echt mal interessieren würde (ja wirklich) wie sich sowas überhaupt fährt :gruebel: , also aus eigenem erleben :D Viele die hier ablästern fahren den Bock ja auch nicht aus :P

  • erstmal glückwunsch zur blade. =)

    die repsol find ich neben der scharzen auch am besten.


    also immer langsam anfangen und sich nicht von anderen verleiten lassen...

    fahr dein eigenes tempo...der rest kommt von selbst.

    den richtigen untersatz hast du ja jetzt...

    jedenfalls viel spaß damit und immer im sattel bleiben.

    gruß silverblade :yeh:

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Wünsche dir auch viel spass damit!!!
    Ach, und nicht den fehler machen die fehlenden PS durch warnsinn zu ersetzen!!!!

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • von mir auch ein Glückwunsch!!
    Und sooo schlimm ist die Drossel nicht immerhin 85km/h im ersten Gang!(so wars bei mir jedenfalls)

    Fährst an der Ampel fast jedem Büchsenlencker davon :D Viel Spaß mit der Blade!!!

    :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Dog213 (3. April 2008 um 13:45)

  • Zitat

    Original von Pongo
    Wünsche dir auch viel spass damit!!!
    Ach, und nicht den fehler machen die fehlenden PS durch warnsinn zu ersetzen!!!!

    soviel wahns. kann es gar nicht geben um die fehlende ps zu ersetzen :perfekt:

  • hey,
    gratuliere :perfekt2:
    du hast dir einen traum erfüllt und nun lebe ihn!!
    aber mit verstand!!!!
    fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann....bei 34ps wird dein schutzengel keine mühe haben zu folgen (kleiner scherz) :yeh:
    aber im ernst....selbst 34ps reichen um abzufliegen.....
    wie gesagt....viel spaß und immer schön aufpassen.....

    LG
    croracer

  • Viel Spaß mit der Repsol und freu dich schon mal auf die vollen PS...;-)

    Uns allen besseres Wetter und lasst den Frühling endlich raus !!

    Cheers

    We will either find a way or make one... :sonne: