Was für ein Totschläger....

  • Ja sieht gar nicht so schlecht aus, nur fehlt da ein Teil der Verkleidung am Auspuff! :lupe:

    :cool3:

  • tolles filigranes Design...sowas kann nur der Ami :krank:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • ich finde es grotten häslich :nono:u das dauert bis ich so etwas sage, :oh_man:fg,poliertes VA o Alu,so was war vor 15jahren der hit aber heute gibt es edelere sachen u materialien.zum glück ist das alles eine frage des geschmacks, :)
    mfg u ein supi weekend harry

    mfg harry

  • ?( mir gefallen diese kurzen stummelauspuffrohre nicht. dieser hier sieht aber schon viel besser aus als das original. klingt sicher auch besser :D

    MAMAPLAZDA!!! :)

  • Also vom Aussehen gefällt mir der hier noch am besten!!

    BOS Endtopf

    Greetz
    R.

    P.S. Auf "Neue Bilder meiner CBR1000RR SC59" klicken

    Ironie zu erkennen ist eine intelektuelle Leistung

    Einmal editiert, zuletzt von Reptilius (23. Mai 2008 um 21:36)

  • puaaah, was ein fetter sound, der würde mir gefallen. und dan noch ne juice box dazu und fertig ;) vom design her ist der taylormade für mich erstmal unschlagbar.
    hat jemand interesse den two bros mit zu bestellen, aus dem amiland?
    cheers,
    mario
    :perfekt3:

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • jo, sound wird übel sein, leider kann man das anhand von videos immer nicht so gut beurteilen, im angebauten zustand ist er wohl erstmal gewöhnungsbedürftig.

    MAMAPLAZDA!!! :)