Österreich-stammtisch-runde

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    Hallo Mathias! Hier spricht die Nr.1 :D

    :oh_man: :tot_lach::perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • neidisch? :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (10. Januar 2009 um 13:54)

  • Zitat

    Original von Phelipe123

    neidisch? :D

    natürlich! :D

    ... übrigens ist deine PN-box voll :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (10. Januar 2009 um 14:17)

  • so jungs. ich war heute schon bladen :D zwar mit der blade im laderaum aber egal :D eine kleine runde am hof hab ich mir genehmigt (boah war das kalt !!! und bin maximal 30 dahingerollt :D )

    btw:
    ist hier der unerschütterliche sc44 blader den heut eine roter c-amg auf der tangente überholt hat gegen 16:15 bzw 16:30 ?? war eine blau orange ? (nein keine repsol :D ) oder wars blau weiß ? irgendwie so. dachte mir nur " hoate sau" :perfekt:

    lg matthias =)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • @ phelipe
    brauchst dir da nix drauf einbilden :D

    Hab halt einfach mal mit dir angefangen. da es sich ja nicht gehört sich selbst an erste stelle zu setzten.

    aber wenn es möglich gewesen wäre wärst du von mir aus auf der 46  :headbang:gelandet um dir ne Freude zu machen.


    achja wie findet ihr eigentlich mein scharfes GRIDGIRL?
    schaut mal :regenschirm: Hammer! Oder?

  • Ich bild mir ja nix ein. Es ist einfach so :D

    Die 46 ist übrigens gleich mal Geschichte. Jetzt fahr ich bald wieder die #666 8) Die 46 ist ja doch ein "wenig" übertrieben 8)

    Ach ja: scharfes Grid Girl :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • ich glaub dem grid girl gehts ned gut.... das sieht aus als würds gleich :kotz: so blau is das 8)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Hi!

    Zitat

    Marko du schüchterner Bube, wie wär's mal mit einer spontanen Ausfahrt unter Nachbarn??? Gruss aus Graz

    Habs erst jetzt gelesen. :tougue:

    Na klar. Meine beiden sind noch angemeldet =)


    Kleines Runderl --> Graz --> Weiz--> Birkfeld --> Vorau --> Teichalm --> Rechberg --> Hooters ;)

    Aber ab April ists dann besser (Weniger Schnee)

    CIAO
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Hi!

    Hört sich gut an...

    Kann mal einer den Schnee wegmachen und die Heizung auf 25° stellen (-:

    CIAO

    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------