Was ist mit dem Harz???

  • Ich hätte da mal ein ernstes Anliegen. Ich lese hier von Stammtischen in der Pfalz,in Berlin,Hannover, usw. Gäbe es auch einen Stammtisch im Harz?
    Wie sieht es aus mit Fireblade-Treffen im Harz?
    Bei uns ist es auch schön und keiner will hin ;(. Würde mich freuen,wenn da ein paar Ideen und Anregungen oder Abneigungen kommen. Habt Dank.

    Gruß an alle :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • also ich bin im nächstem jahr mit dabei, wenn der termin passt.

    werden sich schon einige finden die interesse hätten.

    gruß h-g

  • Das wäre ja mal was. Dann hätten ich nen paar Leute auch mal die Chance an Fireblade-Aktivitäten teilzunehmen.

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • sooo weit weg isses von mir auch nich.
    grundsätzliches interesse besteht!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • hatten wir ja schon ein paar mal hier angregt, aber irgendwie war nicht so ein goßes Interesse da wie gedacht. Vielleicht kann man ja für nächstes Jahr was auf die Beine stellen. :gruebel: Dieses jahr ist ja gelaufen. :ausschau:

    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Jawoll. das wollte ich hören . Mir als Harzer liegt es sehr am Herzen,euch mal unsere Kurven und Strecken zu zeigen. Wenn Ideen und Vorschläge auftauchen lasst es mich wissen und ich bin dabei. jubel,jubel,freu,freu. (-:

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Honda Martin
    Jawoll. das wollte ich hören . Mir als Harzer liegt es sehr am Herzen,euch mal unsere Kurven und Strecken zu zeigen. Wenn Ideen und Vorschläge auftauchen lasst es mich wissen und ich bin dabei. jubel,jubel,freu,freu. (-:

    Gruß :yeh:

    ein richtiges harztreffen ließe sich mit sicherheit gut machen. könnte allerdings sein, das sich dann bis zu hundert user mit anhang melden.

    das macht dann sehr viel arbeit mit vorbereitung,usw. wer will das in die hand nehmen?

    die strecken im und um den harz bieten sich für so etwas sehr gut an. da wäre ein we sichlich sehr gut ausgefüllt.

    grundsätzlich besteht bei vielen interesse so etwas durchzuführen.

    also...wer aus der region ist bereit so etwas zu organisieren?

    ich hätte auch lust und würde mich mit einbringen. nur nicht alleine.

    gruß h-g

  • Mh. dann müsste man sich bei Gelegenheit mal ne Idee machen. Aber erstmal muss ich wieder auf die Beine kommen. dann ist mein Kopf auch wieder frei für solche Gedanken. Ich merke mir das mal und halt euch mit Ideen auf dem Laufenden.

    grüß :cool3:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Mh. Ich glaube,dass wir Harzer Jungz uns da mal nen Kopf machen sollten und nen Termin austüffteln zwecks Harz Aktion. Was sagt der Harzer Bub dazu?

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Vielleicht bin ich nächstes We mit auto und Rudel da! Zum Moppedfahren langts mitm Wetter noch nich!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schlittenfahren und Zwergenstübchen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • sturzflug
    Mh. Ob dann noch Schnee liegt? Im Oberharz könnte es auch knapp werden mit Schnee. Es kann aber sein,dass es zum We hin wieder was gibt. Ist doch immer so,wenn man bald wieder Mopped fahren will ;(

    blader07
    Dann sagst mal Bescheid. So alleine fahren macht doch keinen Spaß :cool3:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(