Bike-and-More Repsol Verkleidung

  • Morgen,
    wie man auf den Bildern sehen kann ist Österreich leider noch immer nicht schneefrei ... (ist es das den irgendwann mal? :gruebel: )
    trotzdem wie versprochen vorab der erste Bericht... und ein paar bilder

    bin bisher 500km damit gefahren,
    was mir aufgefallen ist

    + es quitsch oder schäppert nix
    + keine Verformungen oder Verfärbungen (Thema Krümmer ...)
    + alle Teile sind auch nach Tests jenseits von 250 km/h noch dort wo es sein soll
    + die Verkleidung ist wheely tauglich
    + bisher keine Überraschungen

    - das kurze Heck bietet 0 Spritzschutz, bei nasser Straße ist man nach 2 Minuten am Rücken durchnass & das Moped vollgesaut ... :tougue:
    (aber dafür sieht es cool aus :dumdiedum::yeh: )

    Weitere Bilder unter: http://www.mrbrothers.com
    klickste auf Members -> Hörmi

    Melde mich bald wieder mit einem Bericht

  • Yop, gefällt mir sehr gut :yeh:! Und das Allerbeste ist natürlich, dass auch alles schön hält und nichts davonfliegt - da hat man ja von anderen Mitgliedern auch schon von dem einen oder anderen "Unfall" gehört!

    Gratuliere und :respekt:!

    Tino

  • Zitat

    Original von ghostrider2001
    hi,

    sieht cool aus.... :respekt:

    hast du selbst umgebaut? wenn ja, war das ein riesen Akt..?

    oder bauen lassen....?

    gruss
    ghost

    Hi,
    Selber gemacht...

    -> SC59 goes Repsol

    Bin auch seeehr zufrieden damit! :flüster:

    War aber die volle Hacke -> 2 Mann -> 6 Stunden... :foto:
    (ich habs Bier getrunken & Bilder gemacht :yeh: )

  • Naja......... :gruebel: sicher eine Preisgünstige Alternative eine Repsol zu fahren, aber wirklich gefallen mag mir das nicht. Sieht halt aus wie ne "Selbstgemachte" Repse.

    Das es mit den schwarzen Gabelstandrohren nicht besonders toll aussieht kann man ja noch verschmerzen...auch der schwarze Rahmen passt schon irgendwie dazu. Das das Heckteil völlig anders aussieht als bei der original Repse stört mich aber sehr, aber auf einer Repse keine Orangen Felgen sondern dieses Schwarze Gedöns mit roten Felgenbändern....... :gruebel: :nono:

    Sicher nicht hässlich die Verkleidung aber sieht meiner Meinung nach aus wie selbst zusammengeschustert, höchstens eine Alternative wenn man mal einen Unfall hatte.

    Gruß

  • zusammengebastelt ist aber anders!!!!!!!!

    ich finde das moped sehr gut gelungen, liegt aber wie immer in den augen des betrachters

    Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind

  • Mit passendem Klebersatz müßte man aus einer schwarzen ziemlich einfach eine Repsol zaubern können, die Felgen passend zu lacken ist ja wohl kein Problem.

  • Verkleidung an sich ist doch okay find ich....aber die schwarzen Felgen gehen mal garnicht muss ich sagen...

  • Saubere Sache Hermann ,da sieht mans mal wieder!
    TipTop

    @Hermann solltest mal die Playboy sehn echt scharf die Verkleidung würde Dir bestimmt gefallen:)


    @Kampffrosch besser als das Hondarot oder Koala weiß schwarz schon :) oder?
    glaube mit orangenen Felgen würdest Du eh keinen Unterschied merken :)

  • Okay, ist keine originale Repse - aber soll sie das überhaupt sein? :gruebel:

    Ich finde das Design nicht schlecht; wenn man ne originale Repse will ist es natürlich nicht mit dem Verkleidungsanbau getan, dann muss man a bisle mehr machen oder gleich "original" kaufen. Aber das ist jedem seine Sache. :dumdiedum:

    Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität weniger - bin gespannt, was die Erfahrung mit dem Zubehörkleidchen zeigt!

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Finde das Ganze sehr gelungen und warum sollte man Unsummen in eine Originale stecken? Die Felgen könnten allerdings wirklich noch eine kleine Auflockerung bekommen. Wenn du nicht kpl. lacken willst, dann vllt ein paar Kleber anfertigen lassen, um im Felgenbett in Orange Repsol o.ä. abbilden......

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon