Der Fahrerthread

  • Am 01. Mai ist eine WBL-Runde mit dem Harzer-Stammtisch geplant.
    Also, wer von euch mit möchte, einfach mal hier reinschauen!

  • So Samstag sind 14 Grad angesagt. Ich würde dann mal galant mit einer kleinen Ausfahrt in die Saison starten wollen...

    Hat jemand Lust sich anzuschließen?

  • Soo, jetzt geht's richtig los in der Saison. Am 05.05 gibt's wie versprochen die nächste Ausfahrt, allerdings haben wir umgeplant und fahren wohl doch ins WBL... Da Uslar ja ausgefallen ist zur Honda Roadshow werden wir denen einen Besuch abstatten. Also große WBL Runde :)

    Wer Lust hat mitzukommen, bitte bei mir melden, dann kann man nen Treffpunkt absprechen.

  • Tach auch!

    Hatte am Wochenende etwas Zeit und wollte mal in alten Gefilden herumdüsen, aber der Landkreis scheint ja eine 70 km/h Spielstraße geworden zu sein.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Wo genau meinst du denn?

    Mir sind keine Geschwindigkeitsanpassungen bekannt dieses Jahr. Im Solling gab es vor ein paar Jahren mal was... leider völlig unsinnig :S

  • Sind über die Dörfer von Sehnde nach Letter zur DEKRA, dann Bogen nach Pattensen, Springe, Peine.
    Und einen Tag Richtung Garbsen und Otternhagen (NRÜ) jeweils Sippe besuchen.

    Da lieb ich doch mein Trentino :D

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hallo zusammen!
    Nach einer tollen Saison 2016 möchte ich gerne die Abschlussfahrt auf der Landstraße, wie jedes Jahr am 3.10 vollziehen.
    Bei passendem Wetter würde ich gegen 09:30 aus Hannover Nord Richtung Weser Bergland starten. Wer dabei sein möchte ist hiermit eingeladen.

    Gruß
    Orville

  • Huhu.

    Morgen gehts mal wieder ins WBL. Abfahrt in Hannover je nach Treffpunkt 10 - 10.20h.
    Bisher sind wir zu viert und werden wohl die Villa Löwenherz ansteuern.

    Falls noch jemand mit möchte, bitte kurz melden!

    VG Timo