Kennzeichenhalter

  • Moin,

    bin auf der Suche nach einem neuen Kennzeichenhalter.
    2 sind in der engeren Auswahl.

    1. der von Evotech
    2. der von Tecbike

    könnt ihr mir eure Erfahrungen nennen und vielleicht auch repäsentative Bilder der Kennzeichenhalter schicken/hochladen (vorallem vom Evotech)?

    Vielen Dank im Voraus

    #536

  • Suche nutzen, Bilder kucken, Texte lesen, dann nochmal fragen...sorry!

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Wirklich, meint ihr nicht dass ich die Suche nicht schon bedient habe?
    Tecbike ist kein Problem, da gibt es viele die den haben.
    Habe mir den Threat "zeigt mal euer Hinterteil" bereits angeschaut, danke für den Tipp Hindadriver79

    Deshalb habe ich doch extra geschrieben, dass ich vorallem Bilder vom Evotech sehen würde.
    Aber der von Evotech ist schwer zufinden.

    Ich wäre dir sehr verbunden, mat.nessler, wenn du durch die Suche mehr
    als nur das Händlerbild von dem Evotech findest...

    Es ging mir eingentlich auch darum das mir Leute die diese Kennzeichenhalter ihr eigen nennen, kurz was dazu sagen wie zufrieden/unzufrieden sie damit sind.

    Ich z.B. habe einen von Rizoma und bin persönlich sehr unzufrieden damit.

    Also, bitte ich euch mir nur ernstgemeinte Antworten zu schreiben.

    Danke

    #536

  • Ich habe auch lange gesucht nach einem KZH der mir gefällt. Leider bin ich unter den Zubehör KZH nicht fündig geworden. Die sitzen entweder zu weit hinten oder viel zu tief. Ich hab die mir wärend der Saison bei anderen angeschaut und keinen für gut befunden. Außerdem sind die Preis für so ein Stück Metal doch unangemessen hoch also aus meiner Sicht.

    Deshalb habe ich mich entschieden mir meinen KZH selber zu bauen. Findest Du auch unter o. g. Link. Sieht besser aus und ich hab dafür keine 150 € ausgegeben.

    marc253

  • Zitat

    Original von Komar
    Wirklich, meint ihr nicht dass ich die Suche nicht schon bedient habe?

    Ich wäre dir sehr verbunden, mat.nessler, wenn du durch die Suche mehr
    als nur das Händlerbild von dem Evotech findest...

    Also, bitte ich euch mir nur ernstgemeinte Antworten zu schreiben.

    Danke


    Ich verspüre negative Schwingungen :pommestuete:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • also tecbike habt ich grad ma bei ebay gefunden und ich muss sagen, des wäre auch einer, der mich interessieren würde, wenn du dich für den entscheidest, kann man ja vielleicht zusammen mal anfragen, vielleicht kann man da was beim preis machen. ;)

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • DER-HASE: wenn du den Shark haben willst, ist es rausgeschmissenes Geld jetzt noch einen Tecbike KZH zu kaufen. Da der Shark Orgi, KZH und Auspuffhalter bei den neuen Versionen so scheiss gearbeitet ist das er wirklich nicht zu montieren geht, bleibt dir nix anderes übrig als ein KZH bzw dann auch Auspuffhalter bei "sunlovers" hier ausm Forum zu kaufen. Der baut die Dinger selbst und da sitzt das Ding dann mittig zwischen den Pötten.

    da hab ich meinen auch her und ohne jetzt selbst anzufangen was zu bauen geht es nicht bei den neuen Versionen vom Shark.

    hier mal zu dem Fred von Sunlovers....

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…ser=7329&page=1

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • @ heine

    ich denke ich werde mir in diesem jahr keinen track holen und auch später eher nur dann, wenn mir einer günstig übern weg läuft, 800€ fürn ESD is mir einfach zu viel,....
    aber vielleicht haste recht, erstma ESD holen und dann den passenden KZH

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • also für`n gebrauchten LeoVince + KZH von tecbike gibste max. 250,- Eur aus. Das sollte wohl drin sein, für deine neue "winning red" :dumdiedum:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Zitat

    Original von revoalex
    also für`n gebrauchten LeoVince + KZH von tecbike gibste max. 250,- Eur aus. Das sollte wohl drin sein, für deine neue "winning red" :dumdiedum:

    haste da was im angeobt, oder wie? ;)

    eigentlich haste da schon recht, der will ich auch was gönnen, aber jetzt is halt eher ebbe bei mir, wo is mein geld nur hin??? :ausschau:

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von DER-HASE (26. Februar 2010 um 19:02)

  • im Angebot nicht, aber so hab ichs letztes Jahr gemacht. Im Winter nen top gebrauchten Leo-Topf für unter 200,- aus der Bucht gefischt (Hammer Klang) und schnell den tecbike KZH dazu bestellt...

    ... den KZH gibts dieses Jahr immernoch, nur an ner neuen Moppete und mit nem ARROW dazwischen, der diese Woche gekürzt wurde :yeh:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Ich tendiere auch zum Tecbike. Mich wundert, daß die Notwendikeit der Höherstellung des Kennzeichens von den Herstellern nicht genügend bedacht wird. Ebenso sind viele viel zu lang, so daß sie weit unter dem Topf hängen.

    Auch muß man sich die Frage stellen, ob man die Blinker oben oder auf der Oberkannte des Kennzeichens anbringen will.

  • Ich habe einen mit dem RR-Logo drin, weiß aber nicht mehr woher.
    Finde ich auf jeden Fall schöner. KZ-Beleuchtung 2 - ja eben wie Hutmuttern-
    von HG, mit LED. Gibt´s auch bei Luis aber da nur mit blauen LED´s.
    Sind ohne E-Nr, deshalb eben in weiß, soll ja nicht gleich auffallen, und man braucht nur ca 1cm zwischen KZ und Endtopf für die Beleuchtung.

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Black Perl
    Ich habe einen mit dem RR-Logo drin, weiß aber nicht mehr woher.
    Finde ich auf jeden Fall schöner. KZ-Beleuchtung 2 - ja eben wie Hutmuttern-
    von HG, mit LED. Gibt´s auch bei Luis aber da nur mit blauen LED´s.
    Sind ohne E-Nr, deshalb eben in weiß, soll ja nicht gleich auffallen, und man braucht nur ca 1cm zwischen KZ und Endtopf für die Beleuchtung.

    den gibt's am günstigsten bei der Fightercompany,
    die sind allerdings im vergangenen Monat ein wenig aufgeschlagen.
    Ich habe letzten Monat noch 29,90 Euro bezahlt.

    Aki

    --> Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen ;) <--