Ringfun Renntraining (Hockenheim) 29.06

  • Hallo, mein Bruder ist im Gixxerforum auf diese Veranstaltung gestoßen. Noch recht günstig mit 170€ im Gegensatz zu anderen Veranstaltern. Habe das gleich gebucht mit einigen Kumpels (ne Box haben wir auch gleich mit dazu genommen). Denke wir werden so 8 Leute sein. Vielleicht hat ja einer von hier noch Lust. Falls ihr euch anmeldet könnt ihr ja hier mal kurz posten...

  • Über welchen Veranstalter geht das?

    Und 170€ ist jetzt nicht DAS Angebot.
    Speer Racing bietet fast alle Hockenheim-Termine für 170€ an.

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    Über welchen Veranstalter geht das?

    Und 170€ ist jetzt nicht DAS Angebot.
    Speer Racing bietet fast alle Hockenheim-Termine für 170€ an.

    ringfun is von moik aus'm team-ninja / r4f
    war's zumindest letztes jahr am NBR.

    man munkelt die trainings haetten ne sehr nette stimmung.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • richtig lustig ist gut beschrieben. obwohl, ich fand es letztes jahr saugeil. und falls noch jemand dieses jahr mit von der parie sein möchte, ...guckst du hier http://ringfun.thunderaceclub.de/Anmeldung

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Hah wusste ich es doch ich bin nicht allein hier =)
    Wir sind dieses Jahr am HHR am start. Waren letztes Jahr auch am NBR.

    War geil nur fast zu heiß. Wir sind dieses Jahr mit 6 Mann am Start .
    Wir sind mit 4 Anfändern unterwegs, da bietet sich Maiks Veranstaltung an.
    Ist es nicht ausgebucht? Letzes Jahr war es super schnell voll.

    Vielleicht trifft man sich ja.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick#1 (27. Februar 2010 um 22:25)

  • Zitat

    Original von Mick#1
    Hah wusste ich es doch ich bin nicht allein hier =)
    Wir sind dieses Jahr am HHR am start. Waren letztes Jahr auch am NBR.

    War geil nur fast zu heiß. Wir sind dieses Jahr mit 6 Mann am Start .
    Wir sind mit 4 Anfändern unterwegs, da bietet sich Maiks Veranstaltung an.
    Ist es nicht ausgebucht? Letzes Jahr war es super schnell voll.

    Vielleicht trifft man sich ja.


    Werd an dem Termin auch da sein. Habt ihr ne Box in der man sich mit einquartieren könnte?

  • Nein leider nicht wir werden wohl auf dem Parkplatz ein paar Pavillons aufstellen....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Also ich bin auch dort wie schon ganz oben geschrieben. Sind 6 Leute. Werden auch ne Box nehmen. Eventuell wär da noch ein Plätzchen frei, denn je mehr leute je günstiger wird die Box. Werd mal meinen Bruder fragen, der regelt nämlich das mit der Box...

  • Bin zufällig drauf gestoßen!

    Wer noch Bock hat nen paar Restplätze sind noch frei...also schnell buchen.
    Wundert euch nicht wenn ihr bei Fragen in den nächsten Tagen nicht sofort Antwort bekommt, momentan steht Pau Arnos und danach Calafat auf dem Programm.
    Aber wenn Ihr euch anmeldet werdet Ihr alle Info´s automatisch zugesendet bekommen und übernächste Woche ist Moik wieder im Lande.

    Gruß Frank

  • Hey Heiko frag mal... ;)

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • hey mick, mein bruder is grad im skiurlaub. kommt aber nächste woche heim, dann frag ich ihn. sollte aber kein problem sein das du da mit rein kannst. sind ja wie gesagt nur 6 leute. was es kostet kann ich dir dann vielleicht auch nächste woche sagen...

  • aus dem Forum befürchte ich schon.... ?(

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • sach mal, wieso gibt es eigentlich keine, oder fast keine Renntrainings HHR, am We oder wenigstens Freitags. Ich finde Dienstag irgendwie unpassend,zumindest für das arbeitende Volk. :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von rallers2 (23. März 2010 um 19:17)

  • Zitat

    Original von rallers2
    sach mal, wieso gibt es eigentlich keine, oder fast keine Renntrainings HHR, am We oder wenigstens Freitags. Ich finde Dienstag irgendwie unpassend,zumindest für das arbeitende Volk. :tougue:

    Urlaub? ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • das wird schon recht. Außerdem sollte man um diese Zeit dieses Jahr eh Urlaub haben als Mann. Denn die Fußball-WM ist auch noch zeitgleich... 8)