battle@ 300kph: ZX12R vs ZX6R vs Fireblade 1000 [widelens]

  • http://www.youtube.com/watch?v=Q8DVO7roYbk

    vom freitag :D

    kamera = gopro HD weitwinkel. HAMMER teil, leider durch die kleine linse schwach in der dunkelheit


    ZX12R full acelleration & topspeed 300++
    http://www.youtube.com/watch?v=BoCiped_g7U


    ZX6R vs ZX12R 3min uncut
    http://www.youtube.com/watch?v=aUkOzYP3sPA


    ZX6R vom Kumpel...screenshot


    ...mit freundlichem gruß an den herrn mit der blade! :yeh:

  • Zitat

    Original von Hobster
    mach dir mal keine sorgen. wir sind heute 6stunden tour gefahren :perfekt2:


    Kann ich mir lebhaft vorstellen,3mal volltanken,immer schön rund aufm Berliner ring :flüster: :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wow........Highspeed on German "Autobahn"! Ja wenn das nichts ist! Schon toll wenn ihr schön gerade aus auf der Autobahn am Hahn dreht! Ihr seit meine Helden! Die Vollspeedcrew! Scheiß auf Kurven!

    Das sind die Leute die über Ölverbrauch meckern und deren "Nachfolger" zu bemitleiden sind die mal die Kisten gebraucht kaufen! Jungs als wir im Mofa-Alter waren, isset ja noch ok gewesen aber "hey ich kann schnell gerade aus fahren" macht einen nicht zum Held oder Könner!

    14´jährigen Tussis am McDonalds wird das sicher Respekt einflößen! :respekt:

  • Also nix gegen gelegentlichen Highspeedtest auf der Autobahn,

    aber wenn die Reifen nur noch eckig gefahren werden.... :nono:

    Wenns wenigstens mit n bisserl Musik untermalt wäre.....

    .... oder vielleicht mal zur Abwechslung n kleiner Wheelie...

    .... aber nichts davon... :ausschau:

    Da lob ich mir die Videoarbeit von unserm flotten Samurai! :dumdiedum:

  • komm ich auch mit nen angstrand in den motorradhimmel? O<


    wheelies gibts auch, werden dann mal an anderer stelle mit eingearbeitet. musik mag ich persönlich nicht. ich hab die zweite 12er weil die beschleunigung süchtig macht. da ich auf meinen wegen keine kurven habe bzw das knie erst ab 250 richtung boden wandert ist der haufen genau das richtige für mich. bums ausm keller, top beschleunigung und das ganze tausender gedöns bleibt hinter mir. :cool3:

  • trotzdem sorgt die 299 im Tacho für massig Adrenalin im Blut,i like :3

    Schon krass,wie die kleine 6er Ninja bei 280 noch abgezogen wird...Hatte ich Vorgestern auch, als Kollege seine kleine GSXR ausdrehte, habe ich grade erst vom 4 in den 5 geschaltet...Würd auch gern mal ne 12er oder ne Busa ausprobieren,auch wenn ich lieber Landstrasse ballere (haben hier genug schöne Strecken),nur um mal zu sehen,wie die 20% mehr ccm wirken...

    Zu Verkaufen: orginal SC57 Lenkungsdämpfer + Yoshimura Evo Endtöpfe für GSXR 1000 K7/K8

    2 Mal editiert, zuletzt von jinkx (27. Juni 2010 um 22:54)

  • Zitat

    Original von Hobster
    habe bzw das knie erst ab 250 richtung boden wandert :

    :mein_held:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    :mein_held:

    also ich persönlich hab in deutschland noch keine kurve gesehen in der jemand mit 250 das knie aufm boden hat.... lass mich aber gerne eines besseren belehren!! :gruebel:
    und das einzige das man braucht um mit 300 auf der autobahn zu fahren ist ne freie straße und ein gut sitzender helm inkl. ner hohen scheibe!!!!!


    hat mit können oder allgemein mit motorrad fahren wie ich es verstehe nichts zu tun........ könnte auch meine schwester wenn ich ihr zeige wie die schaltung funktioniert!!!!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bossi (28. Juni 2010 um 00:06)


  • :schleimer:

  • Zitat

    Original von Bossi

    also ich persönlich hab in deutschland noch keine kurve gesehen in der jemand mit 250 das knie aufm boden hat.... lass mich aber gerne eines besseren belehren!! :gruebel:
    und das einzige das man braucht um mit 300 auf der autobahn zu fahren ist ne freie straße und ein gut sitzender helm inkl. ner hohen scheibe!!!!!


    hat mit können oder allgemein mit motorrad fahren wie ich es verstehe nichts zu tun........ könnte auch meine schwester wenn ich ihr zeige wie die schaltung funktioniert!!!!!!! ;)

    Fahr mal im Altmühltal spazieren, da gibts tatsächlich solche Kurven.
    Sind zwar nur ganz wenige aber es gibt sie.
    Die sehen oftmals gar nicht so schnell aus wie sie sind.
    Ob der Filmer jedoch diese Kurven so extrem fahren würde bzw. so fahren kann wage ich zu bezweifeln.

    Ausserdem würd ich ihn nicht noch ermutigen mehr Videos zu drehen.
    Da kommt nur Kacke am Ende raus.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Zitat

    Original von Thumbsup


    :schleimer:

    Ich wollt damit anfragen, wann mal das nächste Video in MiniDV Qualität
    fällig ist! :D

    Die Spycam wollte bei der gestrigen Tour über die Bergrennstrecke nicht so recht..... totales Gewackel und Verzerre! :down:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Ich wollt damit anfragen, wann mal das nächste Video in MiniDV Qualität
    fällig ist! :D

    Die Spycam wollte bei der gestrigen Tour über die Bergrennstrecke nicht so recht..... totales Gewackel und Verzerre! :down:

    Ist eigentlich schon längst überfällig.
    X(

    Vielleicht bekommen wir ja an der Stammtischausfahrt etwas Material zusammen.

  • Jaja die Helden die auf der Autobahn die "Gerade-Strecke" Helden sind und auf der Landstraße bei 70 extremes Hanging off betreiben! :D Supi

  • :müde: :müde2: :abgelehnt: Langweilig!!!!!!!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Hab auch son Kumpel
    mit ner HAYA!!! der fährt 150 km Autobahn tanken und wieder zurück, das wars!!!
    SUPER
    Wer es mag!!!
    Dann mal ne kurvige Strecke gefahren und nach 2 Dörfern kannst erst mal ne Kippe rauchen und warten!!!!! :mad: :mad:

    Aber wie gesagt jedem das seine!!!!

    Gruss
    Rippe

  • :O:O:O:O:O:O

    Komm mal in den Süden mit Deiner High-Speed Kamera und Deinem High-Speed Moped. Ich lade Dich auf ein paar (richtig geile) Kurven ein... 8)

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________