PVM 5 Speichen Klassik

  • Also mir gefallen die 10 -Y am Besten, aber ist Geschmackssache.
    Aber in erster Linie steht doch wohl das geringere Gewicht im Vordergrund - und wenn Du die Kohle über hast - KAUFEN!

    Ich habe damals auch schwer überlegt....
    Aber es war mir dann doch das Geld nicht wert, sind ja auch nicht ganz billig ;(

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Zitat

    Original von Doohan
    http://www.pvm.de/w1/de/produkte/raeder/

    Hat die schon mal jemand live gesehen, ich grübel gerade wie die an der SC59 ausschauen würden. :gruebel:

    egal mit welcher Speichenanzahl sehen die Zubehörfelgen um ein weiteres besser aus wie die OEM-Felgen, nur muss man sich im klaren sein, dass wenn man keine Werkstatt hat, die beim Reifen umziehen sorgfältig mit den Felgen umgeht, keine lange Freude hat. Hatte selbst vor längerer Zeit mir mal einen Satz von Marchesini zugelegt, nach dem ersten Reifen aufziehen hatten sie mir einen ca. 5 cm langen Kratzer auf der hinteren Felge hinterlassen. Felge wurde zwar über Versicherung neu gepulvert, da ich mich über so etwas nicht mehr ärgern wollte, hab ich sie für +- 0 gleich weiter verkauft.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Ich zieh die selber um, von daher brauche ich mich nicht über andere Leute aufregen. Sind die PVM Felgen gepulvert oder lackiert?

  • Litschi: auch wenns ne SC33 ist - kannste mal n Foto hochladen??? Bin auch interessiert - aber mir gefallen die 6-Speichen Felgen auch besser (zur Zeit)

    Gruß Locke

  • Litschi: auch wenns ne SC33 ist - kannste mal n Foto hochladen??? Bin auch interessiert - aber mir gefallen die 6-Speichen Felgen auch besser (zur Zeit)

    Gruß Locke


    Werd ich dies Wochenende mal machen und versuchen hier einzustellen. Evtl. erkennst du ja schon etwas in meinem Avatar.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man:

  • @ Locke666 irgendwie klappt es hier nicht mit dem Bilderhochladen. Schick mir ne Mail mit deiner Addi und ich schicke dir dann die Bilder.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man:

  • Geh mal auf https://www.fireblade-forum.de/www.abload.de . Dort ist egentlich alles beschrieben ("Bilder von der Festplatte hinzufügen" -> "abload" -> dann einen Link hier in die Texteingabemaske einfügen (kannst ja über die Vorschau gucken was funzt; bei großen Pics am besten ein "Thumbnail"/Vorschaubild)).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich glaube R1Rudi hatte letztens verlauten lassen, das die 6 und 7 Speichen Modelle jetzt ein Gutachten haben, auf der HP ist davon nichts zu sehen bislang.

  • Ja, ich meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben. Daher würde ich mich für die 7Y interessieren. Wir wären dann ja schon paar Leute. Fehlt ein guter Kurs für die Dinger. Aber TÜV ist für mich ein muss.

    doohan: So in etwa wären die 6 Speichen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (20. August 2011 um 22:24)

  • Hallo,
    aber denke dran, Gutachten sind nur für Y 5 Speichen und Y 10 Speichen bei PVM vorhanden, alles andere sind Rennsportteile!

    MfG
    Matthias

  • das sind aber keine PVM auf den fotos ;)


    so sehen PVM aus

    matt schwarz würde sicher auch gut kommen

    oh, jetzt habe ich einen kleinen Tropfen an der Spitze :applaus: :perfekt:
    Ich bin auch drauf 6 dran solche Dinger zu kaufen.....

    Meinen Neid haste Du gerade sicher...

  • ich hab auch sehr lange überlegt und gezögert das geld für PVM in die hand zu nehmen.

    aber wenn du die dinger in händen hälst, ist es einfach geil

    +++ unsafe at any speed +++