Das wird ein Tier!! ;-)


  • Die Aprilia war auch sereinmässig.
    Viel mehr würde mich an der stören, dass sie nur für Gartenzwerge gemacht wurde. Das wurde wieder mal im Test der PS unter den Tisch gekehrt.


    Ich bin 1.92m und fühl mich noch einigermaßen wohl.

  • :perfekt2: Das war ne gute Entscheidung die Du getroffen hast;) Auf dem Foto sieht´s so aus als wenn Du gut und gern 1,90m bist - oder größer;) Dann hoffe ich mal das Du lange Spaß an der RSV4 hast. Deine Zukünftige wird sicherlich gestaunt und ein PAAR Fragen gehabt haben:P

    Gruß Locke

    EDITH: Mit den 1,90m lag ich also gaaaaar nich sooo schlecht!!


  • Ich bin 1.92m und fühl mich noch einigermaßen wohl.

    Scheiße und gerade Du siehtst da drauf aus aus wie der Riese Monkeponkedu auf 'ner 125er. :D
    Du kannst doch nciht im Ernst sowas wie Windschutz haben auf dem Ding?

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Scheiße und gerade Du siehtst da drauf aus aus wie der Riese Monkeponkedu auf 'ner 125er. :D
    Du kannst doch nciht im Ernst sowas wie Windschutz haben auf dem Ding?


    Ich brauch das Dingen nur für ne schnelle Hausstreckenrunde, da bleib ich normalerweise unter 200km/h. Windschutz, Komfort oder Alltagstauglichkeit interessieren mich nicht die Bohne. ;)

  • verdammt, auf so ´ne 4er wär ich ja auch heiss!
    nein, nicht probefahren...nicht probefahren...nicht probefahren... :lol:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hallo ich habe ne ducati gehabt,1098r muss ich sagen da habe ich personlich probleme gehabt.nie wieder . honda bleibt honda (-: :D


  • Lass es besser sein, die Probefahrt hat mich 12.000€ gekostet. ;)

    argh, ich brauch ne größere garage... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • so, jetzt bin ich das eisen auch mal einen turn auf dem kringel gefahren und was soll ich sagen, der motor begeistert und enttäuscht zugleich!
    was der ab 8k bis zum begrenzer abliefert ist schon nix für kleine kinder, aber genauso mager ist die leistungsabgabe darunter! ?(
    um wirklich engagiert unterwegs zu sein muss schon der richtige gang getroffen werden, sonst ist essig mit druck aus jeder ecke raus...
    deutlich beeindruckender ist da schon das fahrwerk! bereits die von mir gefahrene basisversion bietet ihmo enormes potenzial und vor allem ein gefühl für´s vorderrad, was ich so noch nicht kannte! (wen´s interessiert, im verkleidungsschonenden modus eine 1.40 am sachsenring)
    bremse ist ducatitypisch absolut high end, schaltautomat funzt jetzt auch perfekt!
    kurz und gut, wenn sie in borgo panigale die motorabstimmung noch etwas homogener hinbekommen müssen die restlichen kilos sich warm anziehen... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Dein Fazit: Das Fahrwerk der Panigale mit dem Motor der 1198--- das wär's also.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • so, jetzt bin ich das eisen auch mal einen turn auf dem kringel gefahren und was soll ich sagen, der motor begeistert und enttäuscht zugleich!
    was der ab 8k bis zum begrenzer abliefert ist schon nix für kleine kinder, aber genauso mager ist die leistungsabgabe darunter! ?(
    um wirklich engagiert unterwegs zu sein muss schon der richtige gang getroffen werden, sonst ist essig mit druck aus jeder ecke raus...
    deutlich beeindruckender ist da schon das fahrwerk! bereits die von mir gefahrene basisversion bietet ihmo enormes potenzial und vor allem ein gefühl für´s vorderrad, was ich so noch nicht kannte! (wen´s interessiert, im verkleidungsschonenden modus eine 1.40 am sachsenring)
    bremse ist ducatitypisch absolut high end, schaltautomat funzt jetzt auch perfekt!
    kurz und gut, wenn sie in borgo panigale die motorabstimmung noch etwas homogener hinbekommen müssen die restlichen kilos sich warm anziehen... ;)

    Du warst aber nicht zufällig letzte Woche Donnerstag und Freitag am SaRi.
    Da habe ich einen mit Pani und rotweißem kombi gesehen? Warst du das? War glaube Gruppe B oder C =)

    Gruß Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • nee, diese woche mo-mi! montag waren da ca 80 panigale... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • das kannste annehmen! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ...Lektüre fürs Schwimmbad:

    Aktuelle Auto Blöd:

    Panigale vs Audi TT RS

    Und die lässt den sowas von stehen - nicht nur optisch :D