Habt ihr Vorschläge? Wil meine Sc57 Lackieren!

  • Hallo wollte meine Cbr lackieren, dachte an Antrazhit Matt oder Schwarz metallic/ matt ( unten Matt oben metallic).
    Bei Google ist en super Bild von nem Benz wenn man antrazhit Googelt.
    Seid mal creativ und sagt was euch ihr so vorstellt.

    Ps: Gepulvert ist alles von den Anbauteilen in schwarz matt, wer auch was Pulverbeschichten will kann ja ne Pm schreiben. Gruß und en schönes We Tim

  • es gibt n slr in platin-grau-matt. die farbe is der hammer. dazu schwarze felgen und schriftzüge. wenn meine nicht grad erst fertig geworden wäre würd ich se so machn :perfekt3:

    :yeh: Fireblade :yeh: .............................. sonst nix :perfekt3:

  • Ja denke auch dachte nur das wenn ich das wie beim r8 der lack anfängt zu glänzen am tank wegen der Kombi etc.

  • das risiko hast du natürlich, da dein kombi auf dauer wie n feines schleifpapier wirkt...

    :yeh: Fireblade :yeh: .............................. sonst nix :perfekt3:

  • ich frag mich was das mit technik zu tun hat ?(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo,

    also schwarz mit z.B. polierten Felgen oder so kommt meiner Meinung nach immer gut rüber... :flüster:
    Ob nun matt oder nicht ist natürlch alles reine Geschmacksache.
    Gruß

    Toni

  • <<< da muss ich mik 0511 recht geben ein auto schaut so gut aus aber ein motorrad ????


    habe mal eine in matt gesehen sah grauenhaft aus !!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Also schwarz matt sieht so aus:


    https://www.fireblade-forum.de/%5Burl ]Bestia Negra[/url]


    Das ist meine Blade und für mich ist schwarz matt die geilste Farbe überhaupt, egal ob Moped oder Auto.

    Würde keine andere Farbe mehr wollen (auch wenn die Pflege erheblich aufwendiger ist als bei Glanzlack!!)


    Ist aber natürlich Geschmacksache ;)

    PS: mittlerweile habe ich sämtliche Aufkleber entfernt, dass das schöne mattschwarz besser zur Geltung kommt :)

    Schwarz (matt) ist schön !!