Saisonauftakt Katar - Doha

  • Am kommenden Donnerstag Abend, 05.04.2012 geht es endlich wieder los! =)

    Start ist um 19:00 Uhr auf Sport1 mit dem ersten feien Training.

    Danach folgt noch die Reportage "Stefan Bradls Weg zum Titel - Duell am Limit" um 20:00 Uhr. :perfekt3:


    KLICK.


    Nur so zur Info... :dumdiedum:

    Viel Spaß! :yeh:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ja endlich!!!!

    Naja ich bin bis Sonntag in Mailand und habe mal OTR programmiert..... :)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Danke Ralf,hätte ich so heute nicht dran gedacht,super Info :respekt:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hab ich gelacht, wo sie Bradl am Sachsenring verkabelt hatten und er bei der Siegerehrung der Schampus-Reicherin hinterher gerufen hatte: "Ey komm...bleib hier!!"

    Herrlich... echt sympatischer Freggl!!! :respekt:


    Gruß Locke

  • war doch nen super job von bradl, spies leider durch den sturz eingebremst, vale mittelmäßig und lorenzo ein tier, stoner wird morgen im quali ne revange folgen lassen. hoffentlich wirds am sonntag nen spannendes rennen.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ja Leute. Die Bradl Reportage war echt toll gemacht und informativ. Super!

    Als er in der roten Kombi auf die 800er steigt und die dann angelassen wird, wow, was für ein Sound, ein Donnerwetter, einfach nur geil.

    Auch was er auf der Strecke zeigt überzeugt.

    Frei mich schon riesig auf morgen! :perfekt3:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • es sieht auch so aus, als würde er besser mit der honda klar kommen als toni elias. das lässt doch hoffen. freu mich schon auf den sachsenring ihn und die bikes wieder live zu sehen und vor allem zu hören =)

    the hunt is on