Zum ersten mal wieder Eis von der Scheibe kratzen

  • unglaublich aber wahr heute Morgen haben in Oberfranken die Laternenparker schon einen Vorgeschmack auf den nahenden Winter bekommen und mussten ihre Autoscheiben vom Eis befreien.

    Im September ist das ein bissel Zeitig..... dieses Jahr wahr eine kurze Saison für uns Mopedfahrer( Weichei Schönwetterfahrer) :D

  • Ja bei uns zeigt es es auch gerade ma 0,5Grad an. Und auf meinem Gartenmöbeln ist auch schon Eis. Unglaublich.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ich hab meinen Frühsport an der vereisten Frontscheibe heute auch schon gehabt.
    Wir hatten aber auch eine recht hohe Luftfeuchtigkeit gestern Abend. Mit Temperaturen nahe 0° und etwas Wind wirds halt etwas eisig.

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • guten Morgen,

    Hier in Schleswig-Holstein war es auch nicht viel besser.Gestern Abend auf dem Weg nach Hause waren es auch nur noch 5 Grad,also schei....kalt.

    Man mist,der Winter kommt recht schnell und ich wollte doch noch ein paar Runden drehen.

    Also Leute bin bei Euch,last den Kopf nicht hängen.Nach jedem Winter kommt auch der Sommer wieder.

    grüße an alle.

    Sven.

  • Hatten wir auch heut früh....
    So ein Dreck

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna

  • Don´t Panic !! Wir sind nicht in Sibirien, wo der Sommer direkt in den Winter übergeht. Nachts ist es kalt, na und?! Tagsüber sind aber immer noch 15° angesagt und die sollten zum Mopedfahren ausreichen.

  • Klingt ja gruselig! Dachte der Winter setzt dieses Jahr mal aus...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Don´t Panic !! Wir sind nicht in Sibirien, wo der Sommer direkt in den Winter übergeht. Nachts ist es kalt, na und?! Tagsüber sind aber immer noch 15° angesagt und die sollten zum Mopedfahren ausreichen.


    Genau.
    Letztes Jahr, als SuperSic verunglückte, also am 23. 10. (Werde ich wohl lang nicht vergessen...), war`s bei uns noch richtig warm und wir saßen am Biker - Treff in der Sonne. Mit ausgezogener Jacke.
    Also Kopf hoch - da geht noch was! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • echt weicheier....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moinsen

    Weiß gar nicht was Ihr habt?
    Die Mopete steht doch in der Garage, also braucht Ihr auch nicht kratzen ;)

    Kratz, äääh Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn