Hondahändler im Norden

  • Moin, kann mir einer einen zuverlässigen Hondahändler im Raum Ostfriesland für Inspektionen bzw Reparaturen nennen? (-: (-: (-:

  • Ok meine Blade ist vom Vorbesitzer auch immer bei Wellbrock gewartet worden. Sie ist auch von Wellbrock ausgeliefert worden und auch Scheckheft usw. Wellbrock ist aber auch ca. 150 km von mir entfernt. Hat denn jemand Erfahrungen mir H&H Motorräder in Aurich oder Honda Wessmann in Lingen?? (-: (-: (-:

  • Die Fa. Wellbrock hat ja auch einen sehr guten Ruf aber Honda Wessmann soll auch sehr gut sein! Frag ja nur nach Erfahrungen!! Früher hatte ich Honda Brink vor der Haustür! Der Laden war auch gut!

  • Wessmann ist eine Top Adresse! Ich hab meine von ihm und auch vier weitere Freunde haben ihre Maschinen daher. Bin rundum zufrieden. Super Service und wärend der Wartezeit (Werkstatttermin) kann ich die neusten Hobel ausgiebig probefahren!! :)

  • Danke für die Antworten, werde dann wohl zu Wessmann gehen, sind nur 90 km von mir!! Mal sehen!! =)

    Gruß Uwe

  • Falls es doch nicht zwingend ein HH sein muss, würde ich dir Lothar Brinkema in Leer vorschlagen, aber den kennst du sicherlich schon ;)

  • klar, kenn ich Lothar. Dort werde ich auch hingehen. Habe aber noch Garantie und muß ja wegen Scheckheft zum freundlichen!! Aber trotzdem Danke!!

  • Also ich geh auch immer zu Lothar. In Wilhelmshaven gibts doch noch einen Honda Händler ?! kenn den Betrieb aber nicht, ansonsten wüsste ich auch nur Wessmann
    oder Wellbrock. Gibts den in Aurich denn noch ?

  • Ja, den in Aurich scheint es noch geben. Jedenfalls inseriert der noch in Mobile und letzten Sommer bin ich auch des Öfteren da vorbeigekommen. War zwar Sonntags aber sah nicht so aus ob es den nicht mehr gibt!! :?: :!: