Stammtisch Juli

  • Ja ja ja :-)))) alles nach dem 14.7. geht (-: und ja auch da wo Myri hin will und ich hab nur noch etwas über eine Stunde Anfahrt =) yeahhhh :-)))

    Gruß und nur noch 2,5 Tage schwäbische Alb =)

  • Sorry, sind vom 25.-27.08. am Lausitzring zum nächsten Cup Lauf, wären gerne mal wieder vorbeigekommen, vielleicht passt ja der nächste Termin

    LG
    Achim

    Yep! Es wird bestimmt wieder ein Termin kommen, wo es passt.
    Viel Spaß am Lausitzring und gruß an alle von mir.
    Vielleicht komme ich im August zum HHR, wenn dort Cup Rennen ist zum zuschauen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sorry Leute,

    ich wäre soooo gern auch mal wieder vorbei gekommen, aber
    bin schon zu einem Geburtstag eingeladen, bei dem ich nicht absagen
    kann!  X(
    Hoffentlich klappt es nächsten Monat endlich wieder einmal!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend, guten Apo und viel Spaß!!!

    Grüß euch alle ganz lieb Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Wo:
    Lohrbergschänke
    Frankfurt

    Wann:
    26. Juli, 19:00 Uhr

    Reservierung durch Rennzicke bestätigt. :)

    1. Heiko W.
    2. Sabine
    3. G.A.C.O.
    4. Anka
    5. Rennzicke
    6. roadrunner1979
    7. SunBlade
    8. tricolor07
    9. Phoenix77
    10.
    11.

    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • sorry mir ist n wichtiger termin dazwischen gekommen, muss leider absagen. Stefan: versuche auf jeden fall das nächste mal dabei zu sein, dann klappts auch hoffentlich mit der dvd!!! lg holger / tricolor07

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Nachtrag zum Stammtisch
    Am Stammtisch haben mir zwei nicht näher benannte Personen (denen ich noch den Arsch versohlen werde) dazu geraten, dass ich zur DEKRA zwecks HU fahren soll, anstatt, wie ich es die letzten 10 Jahre gemacht habe, bei meinem Händler oder anderen Werkstatt meines Vertrauens mein Fahrzeug abzustellen zwecks HU.
    Kurzfassung des Besuchs bei DEKRA:
    1. Zwei Stunden dort verbracht trotz online gemachten Termin
    2. Damit ich aber nicht traurig bin, habe ich noch einen Mängelbericht bekommen
    a. Blinker vorne nicht 45 Grad sichtbar
    b. Kennzeichenbeleuchtung soll etwas (2mm) versetzt werden, da das Schild nicht voll angestrahlt wird
    c. rote Katze fehlt hinten

    Ich war nett und freundlich. Eine Diskussion weil er die Nummer auf dem Kupplungshebel nicht finden konnte, habe ich mir erspart, da er sich mit der Nummer auf dem Bremshebel begnügt hat, nach längerer Suche.

    Wie gesagt, war der Prüfer nett und hat mir sogar die ABE für die Fussrasten (in meinen Unterlagen hat der Nachtrag 4 gefehlt) ausgedruckt und mitgegeben aber trotzdem mache ich es zukünftig bei meinen Fahrzeugen wie bisher und bringe diese zwecks HU zum Händler meines Vertrauens.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)